Sonntag, 6. Januar 2013

Geschenke zur Geburt - Produkttest und Shopvorstellung

Heute bekommt Ihr zuerst mein Fazit: 
Ich bin BEGEISTERT!!!
Das muss ich zuerst schreiben, denn ich bin wirklich überwältigt von diesem tollen Shop! 
Aber nun zu den Einzelheiten :-)

Ich möchte Euch heute den Shop Geschenke zur Geburt vorstellen!
Ich habe mich dort als Produkttester beworben und bekam gleich zwei wunderschöne Schnullerketten zugesandt:







Geliefert wurden sie wie man sieht in diesen tollen Organzabeuteln. Die Verarbeitung dieser Schnullerketten ist einfach toll! Die Enden der Schnüre wurden sehr gut verknotet und verödet, sodass sich nichts lösen kann.
Die Namen können bis zu 8 Buchstaben lang sein und werden innerhalb von 2-3 Werktagen verschickt.
Der Preis von 14,99 € inkl Mwst ist für diese hochwertige Qualität mehr als gerechtfertigt!

Aber das ist noch lange nicht Alles, was Ihr auf www.geschenke-zur-geburt.net bestellen könnt!
Dort könnt Ihr auch Babysträusse, Windeltorten, Geburtsteller und personifizierte Babydecken kaufen.

Beispielbilder direkt vom Onlineshop:


Rundum ist der Shop sehr schön gestaltet, die Produkte sind hochwertig und werden blitzschnell geliefert.

Ich persönlich finde es toll, dass es solch einen Shop gibt, denn das Ereignis einer Geburt ist doch das Schönste was es gibt und wer möchte da nicht etwas Außergewöhnliches schenken?

Hier noch einmal der Link zum Shop: http://www.geschenke-zur-geburt.net/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen