Mittwoch, 23. Januar 2013

Produkttest Babykopfkissen von Theraline

Ihr wisst ja dass ich schwanger bin, mittlerweile geht es langsam dem Ende zu und natürlich verfällt man da erstens in einen "leichten" (aber nur gaaaanz leichten) Kaufrausch ;-) und zum anderen fängt der Nestbau-Trieb wieder mal an von mir Besitz zu ergreifen und ich bin auf der Suche nach allem was ich noch für meinen Engel brauche. Einiges habe ich ja schon durch meinen Sohn, aber vieles braucht man eben neu oder halt auch nun in doppelter Ausführung.

Bei der Suche nach tollem Baby-Zubehör mit guter Qualität fiel mir sofort die Firma Theraline ein:

 Hier der Link zur Website: THERALINE
und hier der Onlineshop: THERALINE Online Shop




Wenn Ihr gute Qualität sucht und keine 0815 Produkte die zwar günstig sind aber nicht hochwertig, dann schaut mal rein! Hier werdet Ihr in Bezug auf Stillkissen, Babykissen, Stillgürtel, Sitzsäcke, Kirschkernkissen, Lammfelle und vielem mehr eigentlich immer das Passende finden!

Die Firma THERALINE hat mir ein Babykopfkissen zum Testen für meinen Bauchzwerg überlassen, an dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür! Auch an die äußerst kompetente und freundliche Mitarbeiterin Frau Müller (Abt. Verkauf)!

Das Kissen kann ich natürlich erst richtig testen wenn die Kleine das Licht der Welt erblickt hat, aber ich möchte Euch dennoch schon einmal eine Produktbeschreibung mit Fotos hier lassen. Vielleicht ist ja unter meinen Leserinnen jemand auch schwanger oder hat einen Säugling und ist genau auf der Suche nach einem solch tollen Kopfkissen!

Hier einmal die Bilder:



Dieses Kopfkissen garantiert Komfort und Sicherheit für Eure Kleinen! Auch in der Bauchlage ist freies Atmen möglich, denn das Baby wird durch die "Ausformung" im Kissen in der richtigen Schlaflage gehalten. Und dennoch kann das Baby den  Kopf bewegen!
Außerdem hilft es die natürliche Kopfform des Säuglings zu erhalten.
Das Kissen transportiert zudem optimal die Wärme und ist praktischerweise bei 60 Grad C waschbar.



Allein dafür bekommt das Kissen von mir den "I-LOVE-Stempel", mit dem ich künftig Produkte versehen werde, die ich für besonders empfehlenswert erachte. 



Einmalig gut finde ich, dass die Unterseite sehr "offen" gestaltet ist. Warum fragt Ihr Euch nun? Na ganz einfach. Wenn die Kleinen anfangen sich zu drehen, wäre es extrem gefährlich, wenn das Kind mit dem Mund und Nase auf einem Kissen liegt und so Erstickungsgefahr bestünde. Das kann hier durch diese optimale Lösung nicht passieren! Denn sogar wenn Eure Kleinen sich im Schlaf drehen würden, könnten sie durch das Kissen hindurch weiteratmen. Das finde ich einfach nur perfekt. Ich weiß noch genau, wie sehr ich bei meinem Sohn immer genau davor Angst hatte! 

Nun noch die Maße: 21 cm x 20 cm und 3 cm hoch
96% Polyester, 4% Baumwolle
Preis: 18,90 €

Und hier der Direktlink zum Babykopfkissen: Kopfkissen

Sobald mein Zwergi dann auf der Welt ist, werde ich Euch noch mehr über dieses Kissen berichten! 
Ich freue mich schon riesig darauf! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen