Samstag, 26. Januar 2013

Schwangerschaftsstreifen ade!!! mit Bi Oil

Da ich sehr mit Dehnungsstreifen seid der ersten Schwangerschaft zu tun habe und meine Haut sowieso recht "unelastisch" ist, habe ich mich schon seit längerem über verschiedene Pflegeprodukte in der Richtung informiert. Aber irgendwie habe ich nie das Richtige gefunden. Viele Produkte versprechen viel - halten aber rein gar nichts. Und glaubt mir, ich habe schon einige Produkte ausprobiert um ein wenig "befreit" zu werden! 

Nun hat mir eine Bekannte die Firma 




empfohlen und ich habs natürlich ausprobiert! 


Bi Oil wurde entwickelt, speziell gegen Narbe, Dehnungsstreifen, ungleichmäßigen Hauttönungen, Reifer haut und trockener Haut. 

Bi Oil hat 66 Auszeichnungen im Bereich Hautpflege erhalten!

60 ml kosten bei Douglas 19,95 € aber ihr könnt die Produkte von Bi Oil auch über verschiedene Onlineshops kaufen. 

Ich habe nun angefangen zu testen. Natürlich kann ich nach der kurzen Zeit noch kein umfassendes Ergebnis sehen, aber das ist ja normal! Meine Freundin benutzte Bi Oil von Anfang an in ihrer Schwangerschaft und - neidisch bin - sie hat keinen einzigen Dehnungsstreifen! Also wirkt das Produkt auch vorbeugend! 

Die Anwendung an sich ist denkbar einfach: 
Zweimal täglich über einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten auftragen, in der Schwangerschaft ab dem zweiten Schwagnerschaftsdrittel auch zweimal täglich auftragen. 

Was ich jetzt schon sagen kann: 
Bi Oil ist unglaublich angenehm aufzutragen! Es zieht schön ein, hinterläßt keine Flecken auf der Kleidung, und riecht auch sehr angenehm. 
Man merkt schon beim ersten Auftragen, wie die Haut geschmeidiger wird! 
Ich hoffe, dass mir das Glück vergönnt ist, dass meine Streifen weggehen, bzw zumindest einmal schwächer werden! Ich werde Euch nach den 3 Monaten und zwischendurch auch immer wieder darüber berichten! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen