Samstag, 26. Januar 2013

Wach und fit mit Cofain 699

Mein Mann war ganz aus dem Häusschen! Wir dürften Cofain 699 testen! 


Mein Mann lieeeebt alles was es an solchen Getränken gibt! Von Cofain hatten wir zwar schon gehört, es aber noch nie im Einzelhandel bislang entdeckt. Umso größer war die Freude, dass wir testen dürften! 

Es kamen vier Dosen hier an: 


Da mein Mann viel und lange arbeitet, braucht er ab und an einen Energieschub. So ein kleiner "Kick" wie dieser Drink ist da genau das Richtige! 

Zum Produkt: 

Cofain 699 ist KEIN Energiedrink, KEIN Kaffee, KEIN Softdrink !!!

Cofain 699 IST der stärkste Wachmacher am Markt, besteht aus Kaffee-Extrakten und anderen rein NATÜRLICHEN Wirkstoffen

Eine Dose enthält etwa 175 mg Koffein das ist die Menge von 3 starken Kaffees oder einem halben Liter Energiedrink

Er ist geschmacklich mit keinem anderen Drink zu vergleichen! 

Zum Test: 

Mein Mann hat erst einmal aus der Dose getrunken, der Hersteller meinte, aus dem Glas schmecke es besser, und das konnte mein Mann auch bestätigen, aber erklären warum konnte er nicht :-) es schmeckt einfach besser aus dem Glas!

Der Geschmack ist nicht so süß wie andere Drinks, zb Energiedrinks, etc.

Die Wirkung setzt recht schnell ein, man fühlt sich wacher und aufnahmefähiger. 

Fazit: 

Mein Mann ist von der Wirkung begeistert und empfiehlt gerne weiter! 
Da das Produkt durch den hohen Koffeingehalt nicht für Kinder, Schwangere, Stillende, Diabetiker und Jugendliche und 16 Jahren geeignet ist, darf ich leider nicht mittesten. Aber wenn ich dann abgestillt habe muss ich mir auch einmal so eine Dose kaufen und probieren! Ich bin schon gespannt! 

Hier noch die Website von Cofain 699 hier findet Ihr alle wichtigen Informationen. 

Cofain 699 ist in Deutschland unter anderem hier erhältlich: 
Marktkauf Nord, ausgewählte Märkte von Edeka, Familia Nord und Nordwest, ausgewählte REWE Märkte, etc.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen