Donnerstag, 24. Januar 2013

Produkttest QVC BareMinerals

Ich hatte mich bei der Aktion von QVC als Testerin beworben und habe gleich zweimal teilnehmen dürfen, da für eine bestimmte Nuance im Nachhinein nochmals Tester gesucht wurden! 

Ich hatte mich riesig gefreut, war dann nur ein wenig seeehr überrascht, als der Produkttest bei mir eintraf, denn erst mal war es ein Haufen Papier, Karton und Verpackungsmaterial und dann kamen diese Mini Döschen zum Vorschein mit jeweils 0,3 gramm  und eine Mini Brush :-) 

Total süß und würde sich sicher toll im Setzkasten machen :-) 



Das obige ist die Nuance Medium Tan und das untere Medium beige 

Mit der Swirl, Tap, Buff - Anwendung ist das Auftragen ganz einfach: 

1) SWIRL: Eine kleine Menge BareMinerals in den Deckel geben, mit dem Pinsel aufnehmen
2) TAP: Das überschüssige BareMinerals abklopfen
3) BUFF: in kreisenden Bewegungen auftragen 

Leider sind die Fotos vom Testen auf der Haut nichts geworden. Aber bei mir sieht man das Medium Tan gar nicht. Das Medium beige hingegen gibt eine tolle Farbe ab, ist somit die richtige Nuance für mich. 

Es fühlt sich auf der Haut toll an, nicht direkt wie loser Puder oder Kompaktpuder, aber auch nicht wie ein Make-up. Die Haut ist mit feuchtigkeit versorgt und wird dennoch gut abgedeckt.

Ich kann das Produkt weiterempfehlen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen