Freitag, 18. Januar 2013

Produkttest Reis-fit

Heute kam ein Überraschungspaket eingetrudelt! 
ein riesen Paket zum Testen von Reis-fit! 


Darin enthalten: 
- 500 g Spitzen-Langkorn-Reis
- 500 g Basmati und Wildreis
- 40g Risbellis Paprika
- 40 g Risbellis Vanille-Kokos
- 40 g Risbellis Schokolade 
- Milchreis 250 g
- Mediterran 250 g 

Ich habe mich riesig gefreut! An dieser Stelle ein Dankeschön an die Firma Reis-fit für dieses tolle Testpaket! 

Heute mittag habe ich mir noch Gedanken gemacht, was es heute Abend zu essen geben soll, nun weiß ich es :-) 


Aber zuerst dürfte mein Sohn den Milchreis probieren, er liebt Milchreis total! 
Dieser hier ist schon so gut wie fertig, man gibt einfach ein Glas Milch mit in den BEUTEL rein, erhitzt das ganze 2:30 Minuten in der Mikrowelle und rührt um - das wars! Einfacher und schneller geht es nicht! 


Ich hätte mir den Milchreis sämiger vorgestellt, aber mein Kleiner war absolut begeistert! Bevor der Mund leer war, wurde schon wieder nach einer neuen Portion verlangt :-) 
(übrigens: habt Ihr mal versucht beim Füttern zu fotografieren??? Ist so gut wie unmöglich, lach) 



ein weiteres Mikrowellengericht ist der Mediterrane Reis im Beutel, wenn es mal schnell gehen soll: 

Ganz toll finde ich die Rispellos und auch hier musste Sohnemann natürlich mit probieren! Die Schokoladen-Rispellos haben es ihm natürlich angetan: 



Ich glaube man kann gut an seiner Schnute sehen, dass sie ihm richtig gut geschmeckt haben! 
Ich fand den Geschmack auch echt toll, nicht so extrem schokoladig, und vor allem gibts danach keine Schokohände! 

die beiden anderen werden wir die Tage noch testen und darüber berichten



und diese beiden Reisvarianten freuen mich ganz besonders, vor allem der Wildreis, ich LIEBE Wildreis! 


Also wird es heute Abend Wildreis geben! Ich freue mich schon riesig drauf und werde Euch natürlich auch hier noch mal darüber berichten! 

So und hier das Bild vom Wildreis-Essen! Es hat riiiichtig gut geschmeckt! Der Basmati Reis ist unglaublich aromatisch und der Wildreis hat genau den richtigen Biss! 

Der Reis von Reis-Fit hat uns vollends überzeugt und wird nun immer in unserem Einkaufswagen zu finden sein! Einfach lecker!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen