Dienstag, 29. Januar 2013

Produkttest TANTRUM Limonade

Und wieder was tolles für meinen Mann! Ich darf im Moment durch die Schwangerschaft ja leider sowas nicht trinken, aber mein Mann hat sich riiiiiesig gefreut, Ihr wisst ja mittlerweile dass er alles was Energy, Koffein und Co enthält liebt!

Wir dürften diese tolle Limonade von TANTRUM testen:


Ich finde die Flaschen vom Aussehen ja schon richtig toll! Sind ein absoluter Hingucker!
Eigentlich hatten wir 2 pinke und 2 grüne Flaschen bekommen, aber die zweite grüne hat es nicht mehr bis zum Foto geschafft, da sie direkt aus dem Paket gemopst wurde von meinem Mann!

Die grünen Flaschen haben die Geschmacksrichtung Lemongras. Ich finde ja das Zitronengras gut riecht, aber der Geschmack hat mich immer eher an Seife erinnert... Aber bei diesem Getränk ist das nicht so! Mein Mann sagte, es schmecke wunderbar nach Zitrone und sei richtig erfrischend! Am besten eiskalt genießen!

Eine der pinken Flaschen, mit der Geschmacksrichtung Bloodorange hat meine Nichte gestern getrunken, als sie bei uns zu Besuch war, allein die Farbe hatte es ihr angetan :-) Aber auch ihr schmeckte diese Limo einfach super!

Hier im Shop von Tantrum könnt Ihr direkt bestellen wenn Ihr neugierig geworden seid :-)
Zu Zeit kostet eine 12er Packung 16,68 € und die Versandkosten sind gratis!

Hier noch der Link zur Tantrum Facebookseite auf der Ihr auch viele tolle Infos und Aktionen bekommt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen