Samstag, 26. Januar 2013

Produktvorstellung Blistex Lippenpflege

Wer kennt das nicht? Gerade in dieser Jahreszeit leiden viele an rauhen und spröden Lippen, ich bin auch eine davon. Sobald ich raus gehe bei den kalten Temperaturen, trocknen meine Lippen sofort aus und reißen oder platzen, was im nachhinein echt schmerzhaft ist!

Dagegen habe ich nun einen tollen Pflegestift gefunden:

Blistex Moisture max

 

Der Hersteller sagt darüber: 
"Er pflegt die Lippen anhaltend sanft und zart, denn mit seinem einzigartigen Pflegekomplex aus sichtbaren Feuchtigkeitsperlen, die sanft auf den Lippen schmelzen, sorft Blistex MoistureMax für eine intensivere Feuchtigkeits-Zufuhr und ein rundum gepflegtes Lippengefühl. 

In bewährter Blistex Qualität verwöhnt MoistureMax die Lippen mit pflegender Shea Butter und Aloe Vera und schenkt Ihnen ein Wohlgefühl der Extraklasse. 

Blistex MoistureMax duftet angenehm und läßt sich anhand des abgerundeten Applikators besonders leicht und geschmeidig auf die Lippen auftragen. Für spürbar zart gepflegte Lippen - jeden Tag. Die Hautverträglichkeit von Blistex MoistureMax ist dermatologisch getestet."


Das kann ich nur voll und ganz bestätigen! Ich habe den Stift heute mitgenommen, als ich mit meinem Kleinen rausgegangen bin und das erste Mal hatte ich keine ausgetrockneten und Spröden Lippen! Auch muss man nicht die ganze Zeit nach "nachpflegen", durch die kleinen Perlen, hält es unglaublich lange an! Der Duft ist wirklich klasse! Rundum ein tolles Produkt, dass ich jedem weiterempfehle! 

Hier die Website von Blistex !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen