Donnerstag, 10. Januar 2013

Shopvorstellung ArteDhio - Alles was Kinder lieben!

Hier möchte ich Euch nun einen Onlineshop vorstellen:


Hier der Link zum Shop: Shoplink ArteDhio

Eine Freundin berichtete mir von diesem Shop und war ganz begeistert! Also habe ich mich selbst einmal auf der Seite umgeschaut. Die riesige Auswahl dieses Shops rund um Kinder und Babys hat auch mit begeistert!

ArteDhio bietet Artikel in den folgenden Warengruppen an:
- Babymode
- Kindermode
- Geschenkideen zu
    > Weihnachten
    > zur Geburt
    > Geburtstag
    > Einschulung

Über Spielezeug, Kleidung bis hin zu Einrichtungsgegenständen für unsere kleinen Engel findet man hier wirklich ALLES!!!

Auf Anfrage habe ich vom Shop diese tolle Wandlampe in Form eines Ritterschildes bekommen:


Die Verarbeitung ist wirklich sehr hochwertig, sie wird über 2 Haken an der Wand montiert. Diese tolle Lampe wird sicher einen schönen Platz im Kinderzimmer meines Kleinen finden!
Falls Euch die Lampe auch gefällt, hier der Direktlink: Wandlampe

Auch für die bevorstehende Karnevals- / Fastnachtszeit findet Ihr hier eine große Auswahl an wunderschönen Kostümen!!!

Ich werde auf jeden Fall Stammkundin dieses Shops werden, denn egal wohin man blickt: Man bekommt immer wieder neue Ideen, am liebsten würde man gleich alles auf einmal bestellen :-)
Hier eine kleine persönliche Auswahl von Bilder direkt aus dem Shop:
(Copyright by ArteDhio)

 

 

Versand: Der Versand beträgt super faire 3,95 € innerhalb Deutschlands und dauert nur 3-4 Werktage.

Hier noch einmal der Link zum Shop: ArteDhio

Und auch auf Facebook ist die Firma vertreten: ArteDhio auf Facebook

Euer Feedback ist gefragt!
Habt Ihr auch schon einmal bei ArteDhio bestellt? Wie haben Euch die Artikel gefallen? Wart Ihr zufrieden mit dem Service? Wie gefällt Euch der Online-Shop an sich? Ich freue mich auf Eure Kommis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen