Donnerstag, 31. Januar 2013

Shopvorstellung Schildermaxe


Findet Ihr Türschilder auch so toll wie ich? Dann habe ich für Euch eine tolle Seite gefunden: 

Bei diesem Online-Service könnt Ihr Eure eigenen Schilder gestalten! Die Lieferzeit beträgt dabei nur eine Woche, Ihr haltet also Eurer TürschildNamensschild, oder was Ihr auch immer gestaltet ganz schnell in Euren Händen! 

Ich habe mir gerade ein tolles Schild bestellt und soll ich Euch mal was verraten? Weil ich darüber blogge, bekomme ich es sogar umsonst! Jeder der über diese Website bloggt kann dieses Angebot wahrnehmen! Also wenn Ihr Lust auf ein tolles Schild habt und gerne den Shop vorstellen möchtet, dann schnell auf zu Schildermaxe!

Sobald mein Schild bei mir angekommen ist, werde ich Euch natürlich mit Fotos und einem weiteren Bericht versorgen :-) Bis dahin heißt es gespannt abwarten!


EDIT:
Mein Schild ist daaaaaa!
Da es ein Schild für an die Haustür einer Freundin ist, musste ich den Nachnamen unkenntlich machen, aber ich finde man sieht am restlichen Bild prima wie toll es geworden ist!


Ich habe mich für ein graviertes Kunststoffschild in goldener Farbe und schwarzer Gravur entschieden. 
Als Befestigung wählte ich Schrauben, die direkt mitgeliefert wurden. 

Ich finde das Schild echt gelungen und denke meine Freundin wird sich riesig darüber freuen! Genau das richtige zum Einzug in ihr neues Haus! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen