Freitag, 18. Januar 2013

Shopvorstellung und Produkttest "MeinBabyGlück"

Ich habe auf der Suche nach einem guten Babyshop mit originellen Produkten ein echtes Highlight gefunden und möchte Euch das natürlich nicht vorenthalten: 


Im Shop von Mein Baby Glück findet ihr viele tolle Sachen rund ums Baby! 

Ich habe 2 ganz tolle Produkte zum Testen erhalten, die ich Euch zeigen möchte: 



Einmal das Kinderhandtuch Stanley von Sterntaler


100& reine Baumwolle, natürlich waschbar und einfach total weich und flauschig! 
Mein Sohn liebt es! 
Zu einem Preis von 5,99 € im Shop erhältlich und wirklich das Geld wert!
Hier der Direktlink zum Produkt: Kinderhandtuch Stanley

Und dann diesen niedlichen Greifling Ewald auch von Sterntaler: 


Darüber darf sich meine Bauchmaus dann freuen wenn sie bald auf die Welt kommt! Der Greifling rasselt, ist super weich und vor allem überzeugt mich die Klasse Verarbeitung! 
Er kostet 10,99 € im Shop, ich finde für die Qualität wirklich in Ordnung. Die Kleinen sollen ja auch lange etwas davon haben und für mich steht Sicherheit an erster Stelle. Bei diesem Greifling kann man sicher sein, dass er weder Schadstoffe enthält, noch dass die Nähte aufplatzen! 
Hier der Direktlink zum Produkt: Greifling Ewald

Im Online-Shop von Mein Babyglück könnt Ihr natürlich noch viele andere tolle Sachen finden! Schaut doch mal rein und überzeugt Euch selbst! 

Die Produktpalette ist riesig:
- Babymode
- Bücher über Babys
- Fotoalben
- Geschenksets
- Badezubehör
- Gesundheitsartikel wie zb Kirschkernkissen
- Fläschchen, Sauger, Lätzchen, Schnuller
- Schmusetücher
- Schlafsäcke
- Spieluhren 
- Schwangerschafts-Produkte
- Still-Produkte
- Spielzeug
- Stubenwagen 
und noch viel viel viel mehr!!! 

Hier einige Bilder von der Seite: 

 
 



Hier noch die üblichen Kleinigkeiten: 
Zahlungsmöglichkeiten: Paypal, Vorkasse, Kreditakarte, Bankeinzug, Nachnahme, Sofortüberweisung
Versandkosten: ab 20 € kostenlos, unter 20 € - 4,99 € Versandgebühr 
Versanddauer: ca 24 Stunden nach Erhalt der Email-Bestell-Bestätigung
Versandart: DHL, oder Express per UPS 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen