Donnerstag, 24. Januar 2013

Ein muss für jeden Künstler, egal ob Hobby oder Profi: Kunstpark

Ich bin eine Person, die unglaublich gerne Sachen selber herstellt, bastelt, malt - ich bin einfach gerne kreativ! Auf der Suche nach einem guten Shop für Kunstbedarf bin ich auf den Onlineshop von KUNSTPARK gestoßen. 


Kunstpark hat eine riesen Auswahl an hochwertigen Produkten rund um den Künstlerbedarf! 
Ein kleiner Auszug aus dem Sortiment: 

- Aquarellfarben
- Acrylfarben
- Airbrush
- Keilrahmen
- Faserstifte
- Marker
- Kaligrafiebedarf

und vieles mehr!!! 

Ich habe ein drei super Produkte zum Testen erhalten, über die ich mich riesig gefreut habe! 


Sie kostet im Shop 4,35 € und es sind 82 ml enthalten.
Damit kann man normale Socken im handumdrehen in Anti-Rutsch Socken verwandeln! 
Genau das richtige für meinen kleinen Flitzer :-) 
Also habe ich mich direkt rangesetzt und einige seiner Socken mit der Farbe bearbeitet. 

Die Anwendung ist denkbar einfach! 
Einfach ein Stück Pappe zurecht schneiden und in die Socke stecken:
dann die Farbe auftragen. Ich habe mich für süße Pfötchen entschieden: 

Das ganze muss nun 1 Nacht trocknen und schon sind die Socken einsatzbereit! 
Die Farbe trocknet sehr gut durch, sie blättert nicht und färbt auch nicht ab. 

Und da ich gerade so schön dabei war, habe ich ein Paar meiner eigenen, handgestrickten Socken auch noch  bearbeitet: 

Gerade bei gestrickten Socken optimal, da diese doch sehr rutschig sind. Und von Haussschuhen hält bei mir im Haushalt irgendwie niemand was :-) 

EDIT:
EIN GROßES LOB AN KUNSTPARK!!!
Leider musste ich feststellen, dass mein Kleiner beim Tragen der Socken "Spuren" hinterließ, die Farbe ribbelte sich beim Laufen ab. Kunstpark überprüfte das Ganze und teilte mir dann in einer sehr freundlichen Nachricht mit, dass der Lieferant den Fehler begangen hatte die Farbe dem Frost auszusetzen (bei den Temperaturen im Moment auch kein Wunder) und dass sie sich schnell um Ersatz kümmern würden.
Nach nur wenigen Tagen erhielt ich kostenlos eine neue Flasche der Anti-Rutsch-Farbe und probierte sie natürlich aus - EINWANDFREI!
Die Farbe hielt an den Socken, mein Kleiner rutschte nicht mehr quer durch die Wohnung und ich bin rundum zufrieden!
Also 5 Sterne für den absolut zuverlässigen und kompetenten Kundenservice von KUNSTPARK!

Auch noch bekam ich diese tollen Eddings: 

Eddings kann man immer gut gebrauchen, ich nutze sie vor Allem um Plakate zu malen und wenn ich mal wieder meiner Nichte beim erstellen von Brainstorming-Plakaten für die Schule helfen muss :-) 


Hier die beiden Stifte im Schreibtest 

Ich bin überzeugt von den Produkten im Kunstpark Shop und werde auf jeden Fall wieder dort bestellen! Vor allem die Antirutsch Farbe für Socken werde ich mir noch in anderen Farben zulegen.

Hier noch einige Daten: 
Versandkosten: 4,90 € für ein Paket 
Versandpartner: GLS, DPD und ausgesuchte Speditionen
Zahlungsarten: Rechnung, Vorauskasse, Kreditkarte
Versanddauer: super schnell! noch am selben Tag der Bestellung verlässt das Paket die Firma (ausser bei Vorauskasse, dann natürlich sobald der Geldeingang festgestellt wurde)

Ich hoffe ich habe Euch auf den Geschmack gebracht! Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit, wo man nicht den ganzen Tag an der frischen Luft verbringen kann, ist Kreativität in den vier Wänden gefragt! Auch mit Kindern ein super Spaß! Schaut doch mal im Shop vorbei und Ihr werdet bestimmt fündig! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen