Freitag, 15. Februar 2013

Ab in den Sommer mit La Fraise!

geht es euch auch wie mir und Ihr habt den Winter und die Kälte einfach satt??? 
Ich sehne mich wirklich nach Sonne, Wärme und gute Laune! 
Bei dem aktuellem Wetter und Zwiebellook hat man doch gar keine richtige Lust! 

Um bestens für den Sommer gerüstet zu sein, fange ich nun langsam schon an, nach Sommerkleidung für meinen Zwerg zu schauen :-) 
Für die einen evtl etwas früh, aber so kann ich mir wenigstens vorgaukeln, dass bald Sommer ist :-) 

Auf der Suche nach einem individuellen Shirt, was nicht jeder hat, bin ich auf den tollen Shop von 
gestolpert und auch direkt hängen geblieben! 

La Fraise bietet Designer T-Shirts und Kapuzenpullis mit einmalig tollen Drucken an! 
Ihr könnt hier sicher sein: Diese Shirts hat garantiert nicht jeder! 

Man kann sich bei der tollen Auswahl nur schwer entscheiden, aber nach einigen Tagen erreichte mich schon dieses tolle Shirt. 



Hier der Direktlink zum T-Shirt
Es ist vom Designer zafeu und in den Größen 98/104 bis 152/164 zu einem Preis von 15 € erhältlich. 
Das Motiv ist witzig und süß zugleich! Ich finde es total niedlich für kleinere Kinder wie meinen Sohn! 
Noch ist das Shirt eine Nummer zu groß, aber das habe ich extra so gewählt, damit es im Sommer dann auch richtig passt! Dann werde ich Euch auch noch Fotos zeigen, wie der Kleine in dem Shirt rumflitzt :-)

Bei La Fraise gibt es aber nicht nur Kindershirts, sondern auch Artikel für Damen und Herren! Hier haben ich Euch einige meiner Lieblingsshirts aus dem Shop kopiert (Bildrechte bei der Firma LaFraise) 




Lust auf coole Designershirts? Dann schaut doch mal rein, bei La Fraise !!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen