Mittwoch, 20. Februar 2013

Die Gewinner sind ausgelost!

So ich habe so eben die Gewinner meines ersten Gewinnspiels ermittelt! 
An dieser Stelle nochmal gaaanz herzlichen Dank an Euch alle! 
Wir haben es auf 138 Follower in der Zeit geschafft, also habe ich zwei Preise zu vergeben! 

Der Zweite Preis, das Jacobs Genießer Set:

geht an.....


und der erste Preis, das Wellness - Paket:


hat gewonnen: 


Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! 
Ich werde Euch gleich noch per Email informieren, zwecks Datenaustausch und ich wünsche Euch jetzt schon ganz viel Spaß mit Euren Gewinnen! 

Ich habe ja noch einen Preis zu vergeben, der nicht zur Auslosung kam....
Ich habe mir da was überlegt...
Den möchte ich sehr gerne einer lieben Bloggerin geben, die mich super unterstützt hat mit meinem Gewinnspiel, es bei FB und auch sonst täglich mehrfach gepusht und gepostet hat in Ihrer Gruppe und der ich das tolle Feedback von Euch zu verdanken habe! 
Also geht der dritte Preis, eine kleine Überraschung: 


an: Schielchen :-*
Ich hoffe ich kann Dir damit eine kleine Freude machen!

Nochmals vielen lieben Dank an Euch Alle! Ich freue mich sooo sehr Euch hier alle begrüßen zu dürfen auf meiner Seite! Schaut doch ab und zu mal rein, ich freue mich immer über Kommis und Mitleser! 
Und das nächste Gewinnspiel wird auch nicht lange auf sich warten lassen ;-) 

Bussis an Euch!!! 

Eure shopping.love100





3 Kommentare: