Donnerstag, 28. Februar 2013

Einzigartiger Brotgenuss von Dr. Karg

Ich muss ja sagen, dass ich ein absoluter Knäckebrot Fan bin! 
Knäckebrot ist die gesunde Alternative von kleinen Snacks zwischendurch! 
Gesünder und vor Allem kalorienärmer als alles Andere, was man sonst so zwischendruch mal futtert wenn der kleine Hunger ruft :-) 

Ich habe eine tolle Firma gefunden, die sehr spezielle Sorten von Knäckebrot herstellt und vertreibt und möchte diese Euch natürlich auch gerne vorstellen! 


Das Unternehmen Dr Karg ist DLG prämiert, 2011 haben ALLE Feinschmecker Knäckebrote von Dr. Karg Silber oder Goldmedaillen erhalten! 

Das Sortiment von Dr. Karg ist riesig! Da ist für jeden Geschmack etwas dabei! Ich habe zwei ganz tolle Produkte zum Testen überlassen bekommen, an dieser Stelle noch mal ein ganz herzliches Dankeschön! 


Damit wurde genau mein Geschmack getroffen! Und wie man sieht, hat der Käse Snack es leider nicht mehr ungeöffnet bis zum Foto geschafft :-D

Die Größe ist optimal, als Snack zwischendurch einfach nur klasse! 
Wir haben sie hauptsächlich bei einem DVD Abend geknabbert, anstatt Chips, Popcorn und Co. Die gesunde und zu dem sehr sehr leckere Version eines Snacks! 

Der Saaten Snack

ist mit Sesam und Leinsaat. 
Sehr sehr lecker und knusprig, so wie Knäckebrot sein soll! 

Der Käse Snack 

hat es besonders meinem Sohn angetan, der war direkt fleißig am mitknabbern! 
Der Emmentaler und die leckeren Kürbiskerne sind eine tolle Mischung! 

Uns haben beide Sorten überzeugt und ich habe noch ganz viele andere tolle Sorten auf der Homepage von Dr. Karg gesehen die ich unbedingt probieren möchte! Schaut mal wie lecker das aussieht: 

Vegetarischer Flammkuchengenuss


Bio Dinkel Käse

Bio Dinkel Müsli 

Yummy, nun hab ich Hunger! Ihr auch? Dann ab zu Dr. Karg!
Die gesunde und leckere Art zu snacken!!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen