Mittwoch, 13. Februar 2013

Grafikwerkstatt - Geschenke aus Leidenschaft

Ich bin immer auf der Suche nach außergewöhlichen, schönen Karten und Geschenken und dabei auf einen Onlineshop aufmerksam geworden, der mir sehr gut gefällt: 


Bei Grafik Werkstatt findet Ihr unter Anderem eine riesen Auswahl an wunderschönen Postkarten und Glückwunschkarten. Ob mit liebevollen Sprüchen, witzigen Ideen oder einfach als kleiner Gruß zwischendurch - hier wird garantiert jeder fündig! 

Besonders aufgefallen im Shop sind mir die Magic Cards, Karten mit wunderbar tiefsinnigen Texten, die durch Falten 4 mal Text und Bild verändern! 

Ich dürfte den Shop auf Herz und Nieren testen und erhielt dieses große Produktpaket: 


Wunderschöne Klapp- und Postkarten zu jedem Anlass! 
Einige möchte ich Euch näher vorstellen.


 Die Postkarte WUNDER hat einen wunderschönen Text und ist auch sonst vom Design unglaublich ansprechend. Für einen Preis von nur 1 € unschlagbar! 


Besonders angetan hat es mir diese tolle Karte Lieblingsstück wir gratulieren, das top aktuelle Eulendesign ist einfach total niedlich! 


Auch diese Klappkarte als Gutschein ist sehr schön gestaltet. 

Habt Ihr nun Lust auf tolle Karten und Geschenkideen bekommen? Dann schaut doch mal rein bei 

oder werdet Fan bei FACEBOOK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen