Freitag, 15. Februar 2013

Himmlisch Schönes vom Sparschwein Himmel

Habt Ihr auch so mega hässliche Sparschweine zu Hause? Am besten noch die ollen Plastikdinger die es bei der Bank umsonst gibt? Mir ging es bislang immer so. Ich habe irgendwie nie eine tolle Spardose entdeckt...
... BIS ich auf die Seite von Sparschwein-Himmel gekommen bin!

Diese Website ist nur eine von insgesamt dreien, unter denen die "KLEINE WERKSTATT" Ihre außergewöhnlichen Kunststücke anbietet.

Die "Kleine Werkstatt" ist ein kleines Atelier mit drei Künstern, einer Auszubildenen und zwei Langzeitpraktikanten und dieses Team stellt alle Produkte individuell per Hand her. 
Die Vielfalt kennt dabei kaum Grenzen und der Phantasie wachsen Flügel!

Ob Ihr nun auf der Suche nach einem Geschenk seit, zb zum Geburtstag oder auch zur Geburt ein Glücks-Sparschwein verschenken wollt oder einfach eins für Euch selbst sucht: 
In dem Shop werdet Ihr hundertprozentig fündig! 
Und falls nicht, könnt Ihr Euch auch Euer eigenes gestaltetes Sparschwein anfertigen lassen! 

Hier einige Beispiele: 




Ich habe vom Atelier mein persönliches Sparschwein angefertigt bekommen! 
Vielen vielen Dank dafür!
Man sieht, dass sich der/die Künstler(in) sehr viele Gedanken gemacht hat, was denn zu mir passt und ich finde er/sie hat genau ins Schwarze getroffen! 



Für das süße Baby-Sparschwein bekommt das Atelier natürlich meinen "I-love-Stempel" und zudem kann ich den Shop allen einfach nur ans Herz legen! 
Soviel Liebe und Arbeit wie in den Kunstwerken steckt muss einfach gewürdigt werden! 
Schaut Euch doch mal im Shop um, Ihr werdet begeistert sein und sicherlich etwas finden! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen