Mittwoch, 13. Februar 2013

Kerrygold Bratcreme im Test

Bratcreme - die große Unbekannte :-) Was ist eigentlich Bratcreme? Ist sie besser als Öl, Butter und Co?
Bratcreme ist Bratbutter mit einer flüssigen, cremigen Konsistenz. Es gibt so viele verschiedene Bratcremes auf dem derzeitigen Markt... Aber welche ist die Richtige? Auf der Suche nach einer Antwort auf all diese Fragen bin ich auf die Marke Kerrygold gestoßen.

Ich finde bei dieser Marke vor Allem gut, dass alle Produkte von Kerrygold nur aus echter irischer Butter und Rapsöl bestehen. Ohne Geschmacksverstärker, ohne Konservierungsstoffe!

Ich habe freundlicherweise dieses tolle Produkt testen dürfen und war wirklich erstaunt wie lecker damit die Gerichte schmecken! Hier zu meinem ersten Test:


Eine 200 ml Flasche mit super Öffnung:
Somit kann man genau dosieren und alles sauber wieder verstauen. 

Ich habe heute zum Mittag etwas Schnelles gemacht, nämlich türkische Sucuk. Kennt Ihr die? Einige kennen sie evtl eher unter "holländische Frikandell" das sind Geflügelbratrollen. Schnell gemacht wenns mal fix gehen soll.

Also zuerst die Kerrygold Bratcreme in die Pfanne:
 Die Pfanne nun erhitzen. Wenn keine Bläschen mehr zu sehen sind, hat die Bratcreme die optimale Temperatur.

Und so lecker sahen die Sucuk danach aus: 

Sie haben echt toll geschmeckt, nicht zuletzt wegen der Kerrygold Bratcreme, denn durch den Butteranteil haben sie einen tollen Geschmack erhalten!

Ich werde noch viel mehr mit der Kerrygold Bratcreme machen und dann immer wieder hier darüber berichten. 
Vor allem möchte ich noch testen, wie sich die Bratcreme bei süßen Gerichten, wie zb Pfannkuchen macht! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen