Dienstag, 19. Februar 2013

Naturspross.de - Sicherheit für Baby und Mama!

Heute möchte ich Euch einmal einen tollen Shop für Bio Babykleidung vorstellen, der es mir echt angetan hat! 


Bei Naturspross findet Ihr Alles rund ums Baby - nach höchsten biologischen und ökologischen Standards!
Ich finde "Bio" hat bei vielen Menschen leider noch nicht den richtigen Stellenwert erlangt und durch Produktpiraterie wird leider auch viel "gefälschtes" angeboten, das die Standards von BIO nicht erfüllt. Bei Naturspross aber könnt Ihr sicher sein - hier wird alles kontrolliert! 

Die Produkte stammen aus biologisch kontrolliertem Anbau, bei der Herstellung werden keinerlei Chemikalien verwendet und Weiterverarbeitung und Arbeitsbedingungen stehen unter strenger Kontrolle!
Ich persönlich bin überzeugt von Bio Produkten und gerade bei meinen Kindern möchte ich, dass Sie eben NICHT in Chemie gekleidet sind oder Chemie in den Mund nehmen! 

Bei Naturspross findet Ihr nun all die wichtigen Dinge für Eure Kleinen die man benötigt! 
Der Shop ist sehr schön übersichtlich aufgeteilt und in folgende Kategorien unterteilt: 

Geschenkideen 
Baby-Sets
Baby Kleidung 
Baby Schuhe 
Baby Schlafsack 
Baby Spielzeug 
Schnuller
Babyernährung
Baby Decken und Handtücher 
Babybetten und Zubehör
Pflegeprodukte
Wasch- und Reinigungsmittel
Wickelbedarf
Broschüren und Ratgeber

Da ich ja nun nur noch 5 Wochen bis zur Entbindung habe, bin ich schon ganz hibbelig und immer noch auf der Suche nach einigen Sachen. Besonders aufgefallen sind mir bei Naturspross:

Dieses niedliche Tunika Kleidchen
eine tolle Wendehose

und absolut niedlich, diese Eulen Spieluhr




und auch für meinen Sohn habe ich schon tolle Sachen entdeckt! 

Ein süßer Schlafi

und bei diesen Trinkflaschen bin ich schon lange am überlegen, ich finde sie einfach toll und werde mir sicher bald eine zulegen für den Kleinen: 

Bei Naturspross könnte ich Stunden im Shop verbringen und mein Warenkorb wird voller und voller! 
Denn hier kaufe ich mit gutem Gewissen ein und mit der Sicherheit meinem Kind nur das Beste zu geben. 
Ich werde auf jeden Fall weiterhin über diesen Shop berichten! 

Schaut doch auch mal rein! 





1 Kommentar:

  1. wie wunderschön der Strampler ist... aber auch die anderen Sachen! wir haben dort auch was bestellt mit Eulen-Motiv *___*

    LG vom Mamamulle-Blog =)

    AntwortenLöschen