Mittwoch, 20. Februar 2013

Produkttest lovala Fensterbilder

Auf der Suche nach schönen Dekorationsmöglichkeiten fürs Kinderzimmer bin ich auch den Shop von lovala aufmerksam geworden. 


Hier findet Ihr schöne Fenstertattoos zu jedem Anlass - nicht nur fürs Kinderzimmer! 

Einige Beispielbilder der Seite (Bildrechte alleinig bei lovala):





Der Shop hat mir freundlicherweise eine Fensterdekoration in Sandstrahloptik zur Verfügung gestellt, die auch sehr schnell bei mir eintraf! 

Ich war ein wenig überrascht auf Grund der Größe, ich hatte mir ein Fenstertattoo doch größer vorgestellt, aber das kann natürlich auch eine extra Größe für Tester sein! 

Das gesamte Glasdekor hatte eine größe von ca. 15 cm. 
Im Shop gibt es aber die Größen 20 x 30 cm zu 16 Euro und 30 x 40 cm zu 24 Euro

Das Motiv ist echt niedlich, aber schaut selbst: 


Sehr einfach anzubringen, einfach das Fenster säubern, die Schutzfolie abziehen und mit Hilfe der Trägerfolie das Fenstertattoo anbringen! 

Die Haltbarkeit beträgt laut Hersteller bis zu 7 Jahre, was von höchster Qualität zeugt! 
Auf der Seite heißt es weiterhin "rückstandslos entfernbar" - ja das kann ich zwar bestätigen, aber nur mit Einschränkungen. Ich wollte das Fenstertattoo ein wenig ändern, der kleine Vogel sollte doch ein wenig weiter nach rechts. Leider ging das Ablösen gar nicht so leicht. Das Tattoo sitzt recht fest und als ich es dann vorsichtig ablösen wollte, zerriss mir das Motiv leider. Total schade, denn nun haben wir nur noch ein Vögelchen am Fenster :-( 

Positiv hingegen ist die Anleitung die jedem Fenstertattoo beiliegt und das in Deutschland produziert und entworfen wird! Und der Versand ist grundsätzlich kostenlos!

Fazit: Der Shop ist toll, die Motive allemal! Aber zu dem Preis würde ich mir vermutlich kein Fenstertattoo kaufen, vor allem wenn es mir einreißt beim Ablösen. 

Interessant finde ich auch den Facebookauftritt von lovala, schaut doch mal rein :-) 



1 Kommentar:

  1. Liebe Rebecca,

    Gerne schicken wir dir noch ein Vögelchen damit deins nicht alleine auf den Frühling warten muss :-)

    Toller Blog! Comlipmenti & Grazie!

    p.s.: neu ab März: wiederpositionierbare Folie,

    AntwortenLöschen