Donnerstag, 7. Februar 2013

Einfach lecker: Müller's Mühle


Ganz überraschend kam vor einigen Tagen ein sehr tolles Testpaket von Müllers Mühle bei mir an und ich habe mich rieeeesig gefreut! Ganz herzlichen Dank an Müllers Mühle! 

Müllers Mühle ist DIE deutsche Qualitätsmarke für Hülsenfrüchte und Reis! 
Schon seit 1893 gibt es hier Spitzenqualität! 


Und das war in meinem Paket drin:


Ich stelle Euch natürlich alle Produkte einzeln vor: 


Minuten Milch Reis
Nur 5 Minuten kochen und danach einfach 10 Minuten stehen lassen, schon ist der Milchreis fertig! 
Ganze einfach, in praktischen Portionsbeuteln! 
Mein Sohnemann isst sehr gerne Milchreis und den werde ich bald für ihn machen! Außerdem mache ich gerne gefüllte Weinblätter selber und auch dazu nutze ich solchen Reis, der hält nämlich schön zusammen! Natürlich gibts dann auch wieder Fotos! 


Rote Linsen
Rote Linsen verbrauchen wir hier in Unmengen, denn wir sind eine Linsensuppen-Familie! :-) 
Auch davon reiche ich Euch noch Bilder nach! 
Leckere rote Linsensuppe, leicht scharf - einfach toll! 
Und da rote Linsen keine Schale mehr haben, müssen sie nicht vorher eingeweicht werden und garen in nur 10 Minuten! 

Pardina Linsen
Diese Linsen hatten wir bislang noch nie und ich bin sehr gespannt wie sie schmecken werden! 
Auch diese Linsen müssen nicht eingeweicht werden, kochen allerdings 30 Minuten bis sie gar sind. 



Popcorn Mais
 Das Optimum! :-) Wir essen sehr gerne frisches Popcorn! 
Ob salzig oder süß, beim DVD Abend oder einfach mal so. 
Popcorn ist immer lecker! 
ich bereite Popcorn ein wenig "unkonventioneller" zu, weil es uns so noch besser schmeckt:
Ich lasse das Öl heiß werden, gebe dann ZUERST Zucker hinzu und rühre bis er sich auflöst, dann den Mais hinein und warten bis alle Maiskörner aufgegangen sind. 
Dadurch hat man einmal einen leicht karamelligen Geschmack und zum anderen nicht diese kleinen Zuckerkörner beim Popkorn :-) 

Müllers Mühle hat aber noch viele andere Sorten im Sortiment! 
Zum Beispiel: 
- Red Kidney Bohnen
- Erbsen
- Langkorn & Wildreis
- Traubenzucker
- Fruchtzucker
- Speisestärke
- Perl Graupen
- Kartoffelmehl
- Bulgur
- Couscous
- Hülsenfruchtkonserven


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen