Montag, 4. Februar 2013

Produkttest Mütze von me&i

Ich habe von der schwedischen Firma me&i ein tolles Produkt zum Testen erhalten und möchte Euch me&i gerne vorstellen. 

Bei me&i bekommt Ihr tolle schwedische Mode mit einem einzigartigem Design, hochwertiger Qualität und perfekter Passform. Me&i möchte, dass Kinder Ihre Einzigartigkeit ausdrücken können und dies unter Anderem mit einem besonderen Modestück.

Me&i bringt 2 mal jährlich eine neue Kollektion heraus, die über 750 Beraterinnen auf privaten Homepartys verkaufen. Der Hauptsitz der Firma liegt im schwedischen Malmö.

Aber Ihr bekommt bei me&i noch viel mehr außer Kinderkleidung! Auch Damenmode, Handcremes und Bodylotions! 

Hier eine kleine Auswahl:
( Bildrechte Firma me&i)

 

Ich bekam diese tolle Mütze - tools hat für meinen kleinen Racker: 


Ich finde die Mütze absolut stylisch und wirklich mal etwas anderes! 
Da sie nicht so dick ist, eignet sie sich super für den Frühling oder Sommer. 
Noch ist sie meinem Sohn ein klein wenig zu groß, aber bis zum Frühling wird sie ihm passen und dann mache ich mal Fotos wie sie angezogen aussieht. 

Sie besteht zu 95%aus Baumwolle und zu 5% aus Elasthan und kostet 15 € 

Auf der Seite von me&i könnt Ihr direkt beim Berater bestellen oder auch selbst zu einer me&i Gastgeberin werden! 

Schaut doch mal rein, die Vielfalt und Individualität der Produkte werden Euch begeistern! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen