Donnerstag, 7. Februar 2013

Verwöhnprodukte von DermaSel

Ich habe von der Firma DermaSel ein tolles Probenset zum ausprobieren bekommen! 

Das "Sexy skin Totes Meersalz Körperpeeling" riecht erst mal wunderbar frisch nach Mango! 
Das Peeling befreit die Haut von abgestorbenen Hautzellen und Talgablagerungen. 
Ich musste das Peeling direkt ausprobieren als ich heute duschen ging! 
Ich mag sehr gerne fruchtige Pflegeartikel und da war dieses "Mango-Peeling" genau das Richtige! 
Die kleinen Perlen kribbeln angenehm auf der Haut und der Körper riecht wunderbar danach!
Leider hält der Duft nicht sehr lange an, aber dafür erhält man eine wunderbar weiche, gepflegte und zarte Haut nach dem Duschen! Ich war wirklich positiv überrascht! Dieses Körperpeeling werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen! 



Nach dem Duschen wollte ich meinem Gesicht natürlich noch etwas Gutes tun und habe das zweite Produkt direkt nutzen könne. Die "Totes Meer Pflegemaske GLÜCKSGEFÜHL" trägt ihren Namen absolut zu recht! 
Nicht nur das die Gesichtshaut nach der Maske rein und sauber ist, nein man verspürt ein absolut gutes Gefühl danach! Frisch und belebt! Voller Power konnte es dann wieder in den Alltag gehen, der bei den meisten ja mehr als stressig ist! Für mich ist diese Maske nicht nur eine Glücksgefühl-Maske sondern auch eine Power-Maske der Anti-Stress Maske! Toll!


Zum Unternehmen DermaSel:
DermaSel ist seit 40 Jahren erfolgreich in der Pharma- und Kosmetikbranche tätig. 
Die Produkte basieren alle auf den natürlichen und wertvollen Mineralsalzen aus dem Totem Meer. 
Vertrieben werden unter anderem  medizinische Badesalze, dermatologische Pflegeprodukte und ausgesuchte Pflegeprodukte.

Wo bekomme ich die Produkte von DermaSel? 
Die tollen Produkte bekommt Ihr in jeder gut sortierten Apotheke!

Seit ihr nun neugierig geworden? 
Dann schaut doch mal vorbei bei der neuen Faebook Seite von DermaSel 
Hier findet Ihr immer die aktuellsten Neuvorstellungen der Produkte und könnt ihm Produktbarometer Eure Lieblingsprodukte voten! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen