Montag, 4. Februar 2013

Produktvorstellung Pixum Fotobuch

Auf der Suche nach einem Geschenk für meine Großeltern bin ich auf einen interessanten Online Shop gestoßen: Pixum

Meine Großeltern lieben unseren Sohn natürlich abgöttisch und freuen sich immer über neue Bilder von dem kleinen Mann! Da wir leider recht weit auseinander wohnen, in verschiedenen Bundesländern, können sie den kleinen nicht immer sehen. Also versuche ich immer so aktuell wie möglich Bilder zu schicken.

Da war mir natürlich klar, dass bei einem Geschenk für die beiden auch etwas von dem Kleinen dabei sein sollte und da bin ich nun bei Pixum fündig geworden. Ich habe ein Fotobuch erstellt, mit einem Softcover im Querformat.
Da die meisten Fotos die ich am Anfang von meinem Sohn gemacht habe mit der Handykamera entstanden sind, weil es einfach spontane Fotos waren, unterwegs zb, hatte ich schon Angst dass sie stark verpixelt sein könnten wenn ich sie vergrößern lasse. Aber als ich das Buch in den Händen hielt, wurde ich wirklcih überrascht!

Die Fotos sind richtig gut geworden! Das Buch gefällt mir sehr! Und am liebsten würde ich es für mich behalten :-) Hier ein paar kleine Eindrücke:



Meine Großeltern werden sich sicher riesig freuen! 

Der Preis mit 9,99 € war wirklich günstig für die Größe! 
Das Fotobuch hat 26 Seiten und ist 19x15 cm groß. 

Versandkosten betrugen 4,99 € was ich ein wenig teuer fand, denn es wurde nicht in einem Paket verschickt. Aber die Verpackung war super, denn das Buch wurde einmal eingeschweißt (so gegen evtl Nässe geschützt) und dann nochmal in einem harten Pappeumschlag verschickt, sodass keine Kratzer oder Knicke in das Buch kommen können! 

Die Versanddauer war einmalig! Nach der Bestelltung dauerte es nur 2 Tage und das Fotobuch war schon bei mir! 

Also wenn Ihr noch auf der Suche nach einem schönen Geschenk seid, oder auch für Euch ein tolles Fotobuch erstellen möchtet, schaut doch mal rein bei Pixum !
Hier findet Ihr auch noch viele weitere tolle Fotoartikel, wie zb. 
- Fotokalender
- Fotogrußkarten
- Poster
- Leinwände
- Fototassen
- Fotopuzzle
- Fotoschneekugeln 

und vieles mehr!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen