Mittwoch, 13. Februar 2013

Selbstgestaltete Ordner bei Easyordner.de!

Das neue Jahr hat schon längst begonnen und ich hinke  mit unseren Unterlagen hinterher... Alles muss sortiert und geordnet werden, ich als gelernte Kauffrau lege da besonders Wert drauf. Aber seit dem ich Mama bin fällt mir oft schwer Zeit für unsere private Buchhaltung zu finden. 

Aber nun musste ich ran und was fehlte als Allererstes? Na neue Ordner für das Jahr 2013 natürlich! 
Und da ich die ollen grauen oder blau/roten 0815 Ordner die in so ziemlich jedem Schrank oder Büro stehen einfach nicht mehr sehen kann, habe ich mich nach etwas Originellem umgeschaut und bin dabei auf Easyordner gestoßen! Hier könnt Ihr Euch Eure eigenen Ordner selbst gestalten und zuschicken lassen! Einfacher gehts nicht! 

Für meine Unterlagen wollte ich etwas "feminines" also habe ich mich auf der Homepage nach passenden Designs umgeschaut und bin auch schnell fündig geworden. 


Einfach anklicken was man möchte, die Auswahl ist groß!
Ich habe mich für einen Din A4 Ordner entschieden, mit Hebelschließe und Griffloch.
Und ich wollte den Ordner gerne glänzend haben.

Nun ab in den Warenkorb! Fehlt da nicht noch was? Ja, das Design! Das erstellt Ihr direkt im Warenkorb, dort kann man "Design" anklicken und dann entweder aus einer Vielfalt von vorgegebenen Design wählen oder sein eigenes erstellen!

Ich konnte mich bei den vielen tollen Designs nicht entscheiden und habe zwei gemischt. Der Ordnerrücken und die hintere Seite im Leopardenstil und die Vorderseite floral.
Sehr außergewöhnlich, aber mir gefällts :-) 

Heute kam dann das langersehnte Paket! 
Der Ordner kommt stabil verpackt in einem Karton.
Und hier ist das Prachtstück: 

Vorderseite:

Ordnerrücken im Leo-Stil:

mit Hebelschließe:


Sowohl das Design als auch der Ordner an sich haben mich überzeugt! 
Der Druck ist perfekt und der Ordner aus sehr stabilem Material! 

Ich werde sicherlich nun auch die anderen Ordner die ich noch brauche bei Easyordner bestellen! 

Schaut doch mal rein! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen