Mittwoch, 20. Februar 2013

Shopvorstellung gutmarkiert

Ich zeige Euch heute einen Onlineshop in dem Ihr sehr schöne Aufkleber für Eure Kinder bekommt, um zb für den Kindergarten oder die Schule alles zu kennzeichnen was nicht niet- und nagelfest ist :-) 



Kennt Ihr das? 
Gerade im Kindergarten verschwinden die Sachen von Euren Kleinen immer auf wundersame Weise? 
Egal ob Brotdose, Schuhe oder Mantel? 
Irgendwie fehlt immer etwas? 
Das hat nun ein Ende, dank gutmarkiert!

Im Onlineshop findet Ihr Alles rund ums Thema markieren von Kinderkleidung und Gebrauchsgegenständen! 
Auch für uns Erwachsene findet sich hier Etwas!

Der Shop ist toll aufgegliedert in die Kategorien: 

Aufkleber
Kleidungsetiketten 
Sicherheit
Messlatten 
Tür Aufkleber 
Für Erwachsene
Haushaltsetiketten
Kombi-Angebot 
Diverses

Hier einmal einige tolle Beispiele: 
(Rechte der Bilder gutmarkiert.de) 









Ich habe mich für diese kleinen Aufkleber entschieden für meinen Sohn. 
Ich finde sehr toll, dass man nicht nur den Namen, sondern auch die Farben und auch ein Motiv wählen kann! 
Damit ich viele verschiedene Farben habe, habe ich mir das Bunte Set ausgesucht, 50 Aufkleber in 5 verschiedenen Farben. Für den Preis von 12,95 € - finde ich sehr gerechtfertigt! 

Nach nur wenigen Tagen kam die Post zu mir mit den tollen Aufklebern! Und sie sind noch schöner, als ich es mir dachte! Aber schaut selbst: 


Der kleine Delphin den ich als Motiv gewählt habe ich echt niedlich! 
Die Farben sind toll und auch der Druck ist einsame Spitze! 
Als kleines Geschenk gabs es noch einen "Ich hab dich lieb" Herz Aufkleber dazu- total niedlich!

Ich werde auf jeden Fall bald wieder bei gutmarkiert vorbeischauen und noch Kleidungsetiketten bestellen, damit im Kindergarten bald nichts mehr verloren geht! 

Schaut doch mal vorbei im Shop und lasst Eurer Kreativität freien Lauf! 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen