Dienstag, 19. Februar 2013

Shopvorstellung Jovendo mit Gewinnspiel!


Durch ein Gewinnspiel auf Facebook bin ich auf einen tollen Shop gestoßen den ich Euch nicht vorenthalten möchte! 


Im Onlineshop von Jovendo findet Ihr super schöne Second-Hand-Kinderkleidung! 
Auch Spielwaren, Bücher und Zubehör kann man hier für wenig Geld erwerben! 

Second-Hand Ware finde ich gerade bei den Kleinen absolut toll, denn gerade die Babysachen werden meist so wenig getragen, dass sie wie neu sind! 
Und durch das Waschen, sind die Sachen auch schadstoffärmer.
Natürlich schont das Ganze auch den Geldbeutel  :-) 

Ich habe hier mal ein paar Beispiele aus dem Shop, aber wenn Ihr Interesse habt, beeilt Euch, bevor die süßen Sachen weg sind! 






Aber es gibt so viele tolle Sachen! Schaut doch selbst mal rein bei Jovendo!

Toll ist auch der Jovendo Blog, in dem Ihr viele Tipps rund ums Baby/Kleinkind und auch um die Schwangerschaft bekommt! 

Und denkt an das Gewinnspiel! 
Jeder der HIER auf "Gefällt mir" klickt und teilnimmt, hat die Chance auf einen 20 € Gutschein von Jovendo!
Teilnahmeschluss ist der  28.02.2013


2 Kommentare:

  1. oh vielen Dank für deinen Tipp,diesen Anbieter kannte ich noch gar nicht,werd ich mir aber mal genauer ansehen,denke gerade bei meinen Kleinen wär das bestimmt eine super Sache.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne, der Shop ist wirklich sehr schön und hat klasse Sachen! Schau Dich mal um, Du wirst bestimmmt fündig!

    AntwortenLöschen