Montag, 4. Februar 2013

Wahnsinns Leinwände bei Leinwandfoto.de

Hier habe ich nun eine Seite für Euch die wirklich toll ist! Ich wollte mir ja schon immer mal eine Fotoleinwand machen von unseren Kindern, aber bislang habe ich mich nie getraut. Es gibt so viele Anbieter, wie soll man da den richtigen finden? Ein Foto auf Leinwand drucken zu lassen ist immer eine Glückssache wenn man den Anbieter nicht kennt.  Aber ich habe den TOP Shop in Sachen Fotoleinwand gefunden:



Hier könnt Ihr Euch eine tolle Leinwand selbst gestalten und das unter top Bedingungen! 

Ich habe mich für eine große Leinwand im Format 80 cm x 60 cm bestellt mit einer Randdicke von 4 cm. (79 €) 

Nach nur 3 Tagen kam die Leinwand schon bei mir an und ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert! Ich hatte schon Sorge, dass die Fotos etwas verpixelt sein könnten, weil sie mir einer Handykamera geschossen wurden und ich sie zu dem noch vergrößert habe. Aber ich bin vom Gegenteil überzeugt worden! Die Leinwand ist in einer 1A Qualität, was sowohl die Farbsättigung als auch die Qualität der Leinwand an sich anbetrifft! 

Aber schaut selbst: 

Diese super Leinwand hat natürlich direkt meinen "I-love-Stempel" bekommen, denn ich finde sie mehr als schön und gelungen! 

Was ich sehr toll finde, ist der Umdruck am Rahmen, so wird das Bild nicht "gebrochen" sondern verläuft am Rand der Leinwand weiter: 

Auch der Rahmen ist sehr stabil und super verarbeitet. Keine hervorstehenden Klammern oder rauhe Holzstellen: 



Ich bin so begeistert, dass ich auf jeden Fall wieder bei leinwandfoto.de ein Foto auf Leinwand drucken lassen werde! 

Außer den Leinwänden könnt Ihr aber auch noch Fotos auf 
und
bestellen! 

Versandkosten:

Schaut mal rein in den Shop und probiert es aus! Ich empfehle Euch Leinwandfoto.de mit gutem Gewissen und vollster Überzeugung! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen