Dienstag, 5. Februar 2013

Einzigartiger Designerschmuck bei Schmuckkrone

Ich habe einen wunderbaren Schmuck Shop entdeckt, den ich Euch natürlich gerne vorstellen möchte!


Hier findet Frau alles was das Herz begehrt! 
Wie ihr im Banner schon seht, bekommt Ihr hier hochwertigen, handgefertigten Schmuck direkt vom Designer.

Die Kategorien im Shop sind aufgeteilt in:
- Halsketten & Colliers
- Anhänger
- Ohrschmuck
- Armschmuck
- Ringe
- Hochzeitsschmuck
- Silberschmuck
- Goldschmuck

Ob aus Perlen, Gold, Silber oder Edelstein, hier könnt Ihr wunderbaren Schmuck kaufen ! 

Ich konnte mich kaum entscheiden bei der tollen Auswahl und meine Wahl viel dann auf ein tolles Set aus Rosenquarz. Ich finde Rosenquarz sowohl elegant als auch alltagstauglich.
Auch sagt man dem Rosenquarz nach, dass er das Einfühlungsvermögen stärkt.

Das erste Schmuckstück ist dieser tolle Anhänger aus Rosenquarz & 925 Sterling Silber:


Er ist facettiert und die Öse ist aus 925er Sterling silber
Gesamtlänge ist 36mm und allein die Kugel hat einen Durchmesser von 18 mm
Gewicht: 9 Gramm
Im Moment ist dieser wunderschöne, handgefertigte Anhänger reduziert auf 11,95 €

Dazu sehr passend habe ich diese originellen Ohrringe aus echtem Rosenquarz gefunden:

So kamen sie bei mir an: 

mit einer Gesamtlänge von 6,8 cm genau das Richtige für mich, ich mag lange, hängende Ohrringe. 
Mit einem Gewicht von 4,9 Gramm sind sie super leicht und somit wahnsinnig angenehm zu tragen! 

Auch diese tollen Stücke sind im Moment reduziert auf nur 8,95 € - ein unschlagbarer Preis! 

Und das dritte Schmuckstück im Bunde ist ein passendes Armband aus Rosenquarz:


Da es ein dehnbares Armband hat, schmiegt es sich wunderbar dem Handgelenk an.
18,5 cm Umfang im ungedehnten Zustand, Gesamtgewicht 41 Gramm
Zur Zeit reduziert auf 13,95 €

Ich liebe meine neuen Schmuckstücke und habe im Shop von Schmuckkrone noch viele tolle Stücke gesehen, ich werde also bald meine Schmuckschatulle erweitern müssen!

Habt Ihr nun Lust auf neuen, wunderschönen Schmuck bekommen? 
Dann schaut doch mal vorbei bei Schmuckkrone! 

Ich habe etwas für Euch, freundlicherweise bekommen alle meine Leser von Schmuckkrone einen Rabatt von 7% auf alle Artikel im Shop!
Dazu gebt Ihr bitte bei der Bestellung den Gutscheincode:

F39L712

ein. (gültig bis 01.01.2017)
Infos zur Gutscheineinlösung  hier

Und nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß bei: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen