Donnerstag, 7. Februar 2013

Schulbedarf bei schulranzen.com

Ich wurde vom Onlineshop Schulranzen.com als Testerin ausgewählt und habe mich zuerst riesig gefreut! 
Bei Schulranzen.com findet Ihr eine tolle Auswahl an Schulranzen, Rucksäcken, Turnbeuteln und Allem was dazu gehört!

Der Shop an sich gefällt mir sehr gut und auch die Preise sind absolut toll für die hochwertigen Markenprodukte! 

Was mich ein wenig enttäuscht hat, war der Test an sich. 
KEINE FRAGE - es ist toll einen Shop testen zu dürfen! Das Produkt war in diesem Fall für mich auch komplett kostenlos, ich musste weder den Artikel noch den Versand zahlen! Dafür auf jeden Fall ein dickes Dankeschön an schulranzen.com.

Aber... ich wurde vor dem Test extra gefragt, ob ich Jungs oder Mädels habe und in welchem Alter sie sind. Ich ging also davon aus, dass wir auch ein Produkt bekommen, das zu uns passt. 
Ich blogge und teste nicht um einfach nur Gratisprodukte zu bekommen, sondern ich möchte wirklich gute Shops vorstellen und meinen Lesern näher bringen! 
Wie Ihr wisst habe ich einen Sohn, der noch recht klein ist. Und dann noch Stieftöchter die im Schulalter sind und bei uns leben. 
Schön wäre also ein Produkt für Mädchen im Schulalter oder für Jungs im Kindergartenalter gewesen.

Mein Artikel ist ein Turnbeutel, eindeutig für Jungs wie ich finde: 



Der Turnbeutel an sich ist TOP! Tolle Verarbeitung, super Qualität, wie man sie von der Marke Mc Neill gewohnt ist! 
Das Modell ist wohl ein Älteres wie ich vermute, denn zumindest das Motiv gibt es im Onlineshop unter dem Link Mc Neill Sportbeutel nicht mehr. 

Wie gesagt, der Shop an sich ist toll, auch der Artikel - nur finde ich die Auswahl nicht wirklich passend. Hätte man mich nicht extra nach meinen Kindern und deren Alter gefragt, hätte ich nichts gesagt. Aber so finde ich das etwas schade. 

Nichts desto trotz kann ich den Shop empfehlen, da die Auswahl und die Preise einfach toll sind! 
Schaut Euch doch auch mal auf den Socialseiten von Schulranzen.com um wenn Ihr möchtet: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen