Mittwoch, 20. Februar 2013

Stylisch in der Schwangerschaft mit Bauchband Webshop!

Seit Ihr schwanger? Oder habt Ihr Kinder und erinnert Euch noch an das leidige Thema Mode in der Schwangerschaft? Boah ich kann euch sagen, mich macht es manchmal wahnsinnig! 
Ich bin ja nun schon im 9. Monat, hab es also bald geschafft, aber gerade jetzt, wenn der Bauch so richtig dolle zum Vorschein kommt, möchte man doch gerne zeigen was man hat! 

Aber modisch gekleidet zu sein in der Schwangerschaft ohne einen Haufen Geld auszugeben ist echt nicht leicht. Schon gar nicht wenn man  kein Size Zero trägt wie ich :-) 
Nun habe ich in der Stadt letztes Jahr viele Schwangere mit Bauchband gesehen und fand das sowas von schick! Somit kann man den Bauch betonen und aus jedem "langweiligen" Shirt, was evtl sogar durch den Bauch zu kurz geworden ist aufpeppen! 

Also bin ich bei meiner Suche auf den tollen Onlineshop von Bauchbandwebshop gestoßen! 
Bei 

findet Ihr wunderschöne Bauchbänder, aber auch Nierenwärmer für Nichtschwangere, die ja zur Zeit sehr angesagt sind! 

Ein besonderes Highlight finde ich, dass man sich selbst dort ein personalisiertes Bauchband gestalten kann! Eine absolut niedliche Idee! 

Hier meine Favoriten aus dem Shop:
(Bildrechte bauchbandshop.de) 






















Ich habe mich für ein unifarbenes, schwarzes Bauchband entschieden, da ich dieses mit allem kombinieren kann! Dazu gerafft, damit es auch bis zum Ende noch passt :-)



Der Versand war suuuper schnell! 
Und dann die große Überraschung als das Paket hier ankam! 
Das Bauchband kommt soooo liebevoll verpackt bei Euch an! Ich habe mich riesig gefreut! 

Allein schon der Umschlag:

Und dann innen dieses mit Liebe verpackte Bauchband! Süß in rosa Seidenpapier eingeschlagen und verziert: 


Und so sehe ich dann mit dem Bauchband aus (leider ist das Bild nicht von bester Qualität, versucht bitte mal, Euch im 9. Monat mit einem Handy, alleine im Spiegel selbst zu fotografieren, lach) 


Das Bauchband ist von einer TOP Qualität, leicht und MEGA bequem! 
Der Preis für mein Bauchband liegt bei nur 11,95 € auch hier: TOP! 

Ich kann euch den Shop von Bauchbandwebshop empfehlen und ans Herz legen! 
Soviel Service, Liebe zum Detail und Qualität habe ich selten gesehen! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen