Mittwoch, 13. Februar 2013

Tolle Leinwände von fotofox!

Über die Bloggeraktion von Fotofox habe ich einen Gutschein erhalten, mit dem ich den Onlineshop von Fotofox testen dürfte! 

Wie Ihr bestimmt schon gelesen habt - ich liebe Foto-Produkte jeglicher Art! 

Ich habe mich zuerst bei Fotofox umgeschaut, hier gibt es eine große Auswahl an Foto-Produkten! 

- Leinwände
- Alu Dibond
- Acrylglas
- Poster
- Fototapeten

Ich habe mich für Leinwände entschieden. 
Ich finde kleine Leinwände toll, die ich dann nach belieben verschieden anordnen kann. Also habe ich mich für 5 kleine Leinwände entschieden in der Größe 20 x 20 cm.

Toll finde ich, dass man bei Fotofox die Bilder direkt im Shop noch bearbeiten kann! 
So konnte ich die Bilder einfach hochladen und direkt im Shop im Design "Sepia" bestellen, ohne vorher jedes einzelne Bild mit einem Programm bearbeiten zu müssen! 

Das Bestellen ist kinderleicht!

Nach nur wenigen Tagen erhielt ich meine Leinwände und ich bin begeistert! 



Die Druckqualität ist super und die Leinwände sind sehr toll bespannt.
Keine hervorstehenden Klammern oder Splitter im Holzrahmen: 

und auch der Umdruck ist perfekt: 


Was so eine Leinwand kostet? 
Ihr werdet es kaum glauben! Nur 10 Euro! 
Ich werde hundertprozentig meine Bildersammlung noch erweitern. Da ich die kleinen Leinwände gewählt habe, kann ich das später beliebig verändern und erweitern. 

Und der Hammer: Leinwände sind versandkostenfrei!!! 

Also schnell auf zu Fotofox und Eure Erinnerungen in einmaliger Qualität drucken lassen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen