Freitag, 22. Februar 2013

Vanish Oxi Action - Produkttester Erdbeerlounge

Ich habe das Glück und bin eine von 1.000 Testerinnen bei Erdbeerlounge, die Vanish Oxi Action testen dürfen! Zum Test standen Gel oder Pulver, und ich habe das Pulver zum Test erhalten! 
Ganz gespannt habe ich das Paket ausgepackt und das erwartete mich: 


Ich kannte Vanish Oxi Action schon vorher, das Gel habe ich selbst noch nie ausprobiert, das Pulver hingegen schon und ich war immer zufrieden! Nun aber habe ich in der aktuellen TV-Werbung einen neuen Tipp gesehen, dass man mit dem Pulver eine Art Paste herstellen kann, und diese einreiben kann bei starken Flecken! Das möchte ich auf jeden Fall einmal ausprobieren! 

Die neuen "Rubbel-Knubbel", solch kleine Punkte auf dem Dosierer, sollen beim einarbeiten der Paste helfen. 
Ich bin gespannt! 
Da mein Mann morgen von der Montage heim kommt, werde ich einen Berg Wäsche haben mit den unterschiedlichsten Flecken, hinzu die Alltags-Flecken meines Sohnes (abgesehen von meinen eigenen Lach) wir sind so richtige Fleckenteufel, ich werde also viel "Testmaterial" haben! 

Ich habe mir zu erst einmal das Projektheft durchgelesen und ich muss sagen ich bin begeistert! Nicht nur testen dürfen wir, sondern unter Anderem wird unter allen fleißigen Testern eine Rolle in einem Vanish Werbespot verlost!

Ich werde im Laufe der Testphase immer wieder hier berichten! 

Zum Schluss für heute noch ein Foto vom Dosierer: 

so und nun auf in den Fleckenkampf :-) 


1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich darf auch testen, juhuuu, bin schon gespannt auf eure Ergebnisse :)
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen