Freitag, 15. März 2013

667 - the baby of the beast - originelle Kinderkleidung

Wieder habe ich einen sehr tollen Onlineshop für einzigartige Baby- und Kindermode entdeckt und möchte ihn Euch sehr gerne  zeigen! 


Bei 667 - the baby of the beast findet Ihr ganz tolle Shirts für Eure Kleinen! 
Der Shop ist zwar recht übersichtlich von der Auswahl aber ich finde das reicht, man wird in anderen Shops genug mit Massenware überströmt, hier kann man sich aus einer kleinen, aber sehr exquisiten Kollektion etwas Tolles aussuchen was nicht jeder hat! 
667 gibt es seit dem Jahr 2001 und hat sich mittlerweile stark etabliert. Die Produkte findet Ihr nicht nur auf der Internetplattform, sondern auch in exklusiven Fashionshops und Kinderläden. 

667 produziert zu 100 % in Deutschland und nutzt ausschließlich Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau. 

Wir dürften ein Shirt aus dem Shop testen und sind (das schon mal vorab) begeistert! 
Schaut mal: 


Ich finde der Spruch könnte zu meinem kleinen "ich-mach-immer-das-Gegenteil-von-dem-was-Mama-sagt" - Kind nicht besser passen! :-D
Ich finde allerdings, dass das Shirt recht klein ausfällt, mein Sohn trägt nun eigentlich erst 92, das Shirt ist in 98/104 und passte ganz genau:


Soooo niedlich! Ich hab mich in das Shirt verliebt und auch in den Shop! Ich werde sicherlich ab und an mal was dort bestellen, denn ich habe schon die neue Sommerkollektion 2013 gesehen auf der Website und da wären auch sehr sehr niedliche Sachen für meine Tochter dabei die ja bald auf die Welt kommt! <3

Schaut mal hier ein paar Teile aus der neuen Sommerkollektion:





Toll oder? 
Also schaut mal vorbei bei 667 und ich verspreche Euch Ihr werdet begeistert sein! 
Ich habe auch noch eine kleine Überraschung für Euch in Zusammenarbeit mit 667, aber dazu später erst mehr, da dürft Ihr noch ein wenig gespannt sein :-) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen