Dienstag, 12. März 2013

Kennt Ihr schon schwangerinmeinerStadt.de???

Für alle werdenen Mamis und natürlich auch alle die schon Mami sind! 
ist die ultimative Seite für alle Fragen rund ums Thema Schwangerschaft, Baby und Kind! 


Hier werdet Ihr unterstützt und findet Hilfe bei allen Fragen! 
Ihr sucht einen Arzt, eine Hebamme oder eine Möglichkeit zur Kinderbetreuung? 
Ihr fragt Euch wann Ihr was auf den Behörden erledigen müsst?
Oder seid Ihr auf der Suche nach Umstandsmode, Babymode, Spielzeug oder Freizeitangeboten in Eurer Stadt?
Ihr sucht einen tollen Online-Shop?

All diese Fragen werden Euch bei Schwanger-in-meiner-Stadt beantwortet! 
Ein tolles Portal, das einfach durchdacht und hilfreich ist!
Das ganze "Rumgesuche" auf einzelnen Plattformen im Internet hat endlich ein Ende, denn hier findet Ihr alles was wichtig ist - vereint in einer tollen, informativen Seite! 

Keine Anmeldung, keine Gebühren! Einfach nur Service pur! 

Auf dem Blog der Seite werdet Ihr immer zeitnah zu allen Neuheiten und interessanten Themen informiert! 

Aktuell: 

Hier findet Ihr mit nur einem Klick die nächste Apotheke in Berlin in Eurer Nähe! 
Ein weiterer Vorteil: Wenn Ihr ein Femibion Produkt kauft, könnt Ihr Euch auf der Website zuvor einen Gutschein downloaden und somit ein Gratis Lätzchen erhalten! 

Das habe ich natürlich direkt ausprobiert, Ihr wisst ja dass ich (noch) schwanger bin und ich nehme schon von Beginn der Schwangerschaft an Femibion. Denn Femibion hat mich schon in meiner ersten Schwangerschaft begleitet und mir und meinem Bauchzwerg all das zugeführt, was wir brauchten! 

Da ich nun am Ende meiner Schwangerschaft bin und auch nach der Entbindung stillen werde, passt natürlich das Femibion 2 zur mir:


Und mit dem Gutschein von schwangerinmeinerstadt habe ich dann dieses tolle Lätzchen und noch eine süße Erstlingsmützen von Femibion bekommen! Einfach klasse! 

Wozu eigentlich Folsäure? 
Auch hierzu findet Ihr die passende Antwort im Blog von schwangerinmeinerstadt, schaut mal hier

Also mein TIPP für alle Schwangeren und alle Mamis: schnell zu schwangerinmeinerstadt und dem Blog folgen! Hilfe und Unterstützung bei allen Fragen und tolle Vorteile! 





2 Kommentare:

  1. Die Seite ist wirklich toll, wir haben die auch vorgestellt.
    LG vom Mamamulle-Blog :)

    AntwortenLöschen