Dienstag, 12. März 2013

Lecker Schlemmen mit Sylter Salatfrische

In der letzten Zeit gab es wieder so viele Skandale in der Lebensmittelindustrie, das man doch echt stark überlegen muss was man wo kaufen kann oder soll! Ich habe mich im Internet ein wenig schlau gemacht und viele Firmen versprechen natürlich Einiges, ob das dann auch immer der Wahrheit entspricht ist ein anderes Thema. Aber ich bin fündig geworden! Ich habe ein tolles Unternehmen entdeckt, das Produkte herstellt die Gluten- und Lactosefrei sind und zu dem, was mir sehr wichtig war, Stellung zur Haltung der Hühner nimmt, von denen sie die Eier für Ihre Produkte beziehen! 


Auf der Internetseite der Firma Zum Dorfkrug werdet Ihr endlich fündig, wenn Ihr Produkte ohne 
- Gluten
- Lactose
- Geschmacksverstärker
- Konservierungsstoffe
- künstliche Aromen 
sucht und vor Allem wenn Ihr wie ich wert auf gute Tierhaltung legt! 

In einer aktuellen Mitteilung bestätigt das Unternehmen, dass "die für unsere Dressings verwendeten Eier von in Bodenhaltung lebenden Hühnern aus KAT-zertifizierten Beständen stammen"
Hier die gesamte Meldung

Ich dürfte daraufhin die Produkte der Firma testen und war erst einmal sprachlos als ich ein riesen Paket bekam, in einer Kühlbox, sicher verpackt und super gekühlt! 


Enthalten war:
- Balsamico Dressing
- Rote Grütze
- Salatdressing
- Senf Honig Dressing
- Vanillesoße
- Tomatensoße
- ein Kochbuch

Erstmal ein riesiges Dankeschön an die Firma Zum Dorfkrug! 
Wir haben nun die letzten Tage ausgiebig getestet und sind wirklich alle begeistert! 
Die Tomatensoße gab es Mittags auf Nudeln, mein Sohn hat richtig reingehauen!
Sie schmeckt fruchtig lecker und man schmeckt einfach dass keine künstlichen Aromen, etc darin enthalten sind! 
Das Balsamico Dressing haben wir für ein Frühstük genutzt mit Tomaten und Mozarella, auch hier ein eindeutiges "JA immer wieder" sooo lecker!

Und heute gab es dann zum Abendessen einen leckeren Salat mit dem weißen Salatdressing: 

Das sieht nicht nur lecker aus, sondern es schmeckte auch genial!!! 
So lecker leicht, dass man gar nicht aufhören wollte! 

Ich kann Euch die Produkte nur mehr als empfehlen! 
Ihr könnt sie unter anderem kaufen bei: 
Kaufland, Penny, Real, Edeka, Galeria, Tegut und viele mehr! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen