Dienstag, 12. März 2013

Mehr als nur Style bei Trendstylez!

Individuelle Mode ist leider heutzutage immer schwerer zu finden, das meiste ist Massenware von der Stange, fast jeder läuft damit rum! Aber ich habe hier etwas Tolles für alle Trendsetter gefunden, dass ich Euch natürlich gerne zeigen möchte!


Bei Trendstylez findet Ihr Mode für junge Leute, die nicht jeder zweite hat! 
Ob sexy, clubwear oder einfach nur was Ausgefallenes, hier werdet Ihr sicher fündig! 

Ich dürfte den Shop auf Herz und Nieren testen und bekam dazu einen tollen Artikel zugesandt! 


Er kostet 23,95 € was ich für so ein tolles Stück echt klasse finde und ist in der Einheitsgröße 36/38 erhältlich.
Angezogen sieht er dann so aus: 

ich finde den Pullover super schick und auch absolut alltagstauglich! 
Natürlich findet Ihr im Shop noch viele weitere tolle Artikel! 
Hier einmal meine persönlichen Highlights:







Noch die üblichen Allgemeinheiten:
Zahlen könnt Ihr mit Paypal, Nachnahme oder Sofortüberweisung
Lieferkosten: 3,90 € 
Lieferzeit: 2-3 Tage

Also ich finde den Shop einfach nur toll und werde mit Sicherheit wieder dort bestellen! Die Preise sind unschlagbar! Und nun schaut mal schnell rein bei Trendstylez -dem Onlineshop für Young Fashion !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen