Freitag, 15. März 2013

Migros - schweizer Genuss kommt nach Deutschland!

Ich glaube jeder der meinen Blog verfolgt weiß mittlerweile dass ich ein absoluter Fan von Schweizer Produkten bin! Ich finde die Qualität einfach herausragend und man schmeckt einfach einen riesen Unterschied zu den hiesigen Produkten! 
Ich habe einen sehr schönen Onlineshop entdeckt, der Schweizer Produkte vertreibt und sie auch nach Deutschland schickt und natürlich direkt mal etwas bestellt! Ich bin wie immer von der Qualität begeistert! 
Der Shop heißt:


Bei Migros bekommt Ihr Alles was das Herz begehrt! 
Wir haben ein tolles Osterpaket erhalten, was ich Euch gerne zeigen möchte: 


Und das schon mal vorab: 
Alles aufgefuttert! hihi 
Wir haben leider nicht mehr länger warten können und mit der gesamten Familie genascht! 

Der Schokohase Mahony ist aus Milchschokolade und Honig-Mandel-Krokant
100 gramm kosten 2,69 € und der schmeckt soooooo lecker! 
Der riesige Hase rechts im Bild ist der Riesenhase Vollmilch, kostet im Shop günstige 3,99 € und bringt mit 440 Gramm fast ein halbes Kilo auf die Waage! Auch der schmeckte fantastisch bestätigten mir die Kinder, davon bekam ich nämlich leider nicht einen Krümmel ab! :-) 
Die Pralinor Giandor Eier Mischung links im Bild waren auch toll! 
Und unser absoluter Favourit war Branches Classic Kids:


Eine Box mit 30 (!!!) Schokoladenriegeln mit Haselnusscremefüllung - einfach waaahnsinnig lecker! 
Riegel in der Art kannte ich schon, die hatte mir eine Bekannte mal aus der Schweiz mitgebracht und ich habe immer vergeblich danach gesucht, denn der Geschmack ist wirklich nicht zu übertreffen! 
Nun weiß ich endlich wo ich sie herbekomme!!!
Für 7,99 € ein echtes Schnäppchen! 

Natürlich bekommt Ihr bei Migros nicht  nur Osterartikel, sondern auch vieeeele tolle weitere Schweizer Schokolade, Kaffee, Käse, Gebäck und vieles vieles mehr! Hier einmal eine kleine Auswahl in Bildern:






Ich kann Euch den Shop nur empfehlen und rate Euch mal vorbei zu schauen! :-D
Sind unter meinen Lesern auch so Schweiz-Fanatiker wie ich? Würde mich echt mal interessieren! Schreibt mir doch mal einen Kommi drunter wenn Ihr auch so verrückt nach Schweizer Produkten seid wie ich! Ich freu mich! 


2 Kommentare:

  1. Zwei meiner Brüder wohnen in der Schweiz :-D Ich bin deswegen auch süchtig nach original Schweizer schoki ;-) Schön zu wissen das ich jetzt nicht mehr warten muß bis mich eineer meiner Brüder besucht Vielen Dank :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Ich habe sonst auch immer warten müssen bis mal jemand endlich in die Schweiz in Urlaub fuhr - ich kann dir also gut nachfühlen lach. Umso besser dass ich nun eine "Quelle" gefunden habe... und ein Stück schweizer Schoki geht immer hihi :-P

      Löschen