Freitag, 1. März 2013

Nie wieder Verwechslungsgefahr mit STICKERELLA

Das leidige Thema Verwechseln von Kinderkleidung in Kiga, Schule, Verein und Co ist wohl jeder Mami bekannt. Vieles geht einfach verloren oder wird vertauscht. Vor dem Problem stehe ich öfter, wenn ich meinen Sohn zur Krabbelgruppe bringe. Denn sowohl die Spielschuhe als auch die Hausschuhe gingen irgendwie immer verloren! Nun habe ich etwas ganz Tolles gefunden, im Onlineshop von: 


Bei STICKERELLA bekommt ihr alles was zum personalisieren gehört! 
Ob für Kleidung, Schuhe, Spielzeug, Schulsachen oder Geschirr!

Ich habe dort diese wunderbaren Schuhsticker entdeckt!

Diese bestehen aus 2 Komponenten: einmal dem Namenssticker und dann noch einer tranparenten Folie, die darüber geklebt wird und das Abreiben durch zb Schwitzen verhindert! Super durchdacht!

Farbe und Motiv sind frei wählbar, und nach nur wenigen Tagen erhielt ich ein tolles Set, bestehend aus den 
besagten Schuhstickern, Kleidungsstickern und Sticker für Brotdosen, etc:


Ich bin echt begeistert! Die Sticker halten fest und sehen richtig schick aus! 

Hier noch einige der anderen tollen Stickerideen aus dem Shop: 


Habt Ihr auch Erfahrungen mit dem Verlieren/Vertauschen von den Sachen Eurer Lieblinge? Dann schaut doch mal rein bei STICKERELLA !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen