Freitag, 1. März 2013

Shamballa-Schmuck und mehr bei Bella Carina

Im Moment ist der sogenannte "Shamballa-Schmuck" ja sehr angesagt und auch ich bin ihm verfallen! 
Die kleinen glitzernden und funkelnden Kugeln als Ohrringe, Anhänger oder Armbänder sehen einfach super aus und sind richtige Eyecatcher! 

Im Web bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden: 

Bei Bella Carina könnt Ihr direkt im Onlineshop tolle Schmuckstücke bestellen, Shamballa - aber auch tollen Silberschmuck! 

Ich habe mich für ein sehr edles Kristallset entschieden, in Silber, bestehend aus Ohrsteckern und einem Anhänger - perfekt für besondere Anlässe aber auch für den Alltag! 

dazu noch ein Lederarmband mit grünen Beads für jeden Tag, dass zu meinem neuen Lieblingstück geworden ist: 



bei dem Armband finde ich besonders toll, dass kleine Gummistopper das hin und herrutschen verhindern, denn ich hatte bislang immer das Problem, dass die Beads alle nach unten rutschen am Handgelenk, somit rutschte der Verschluss nach oben und man sah nichts mehr von den Beads! 

So kamen die Schmuckstücke bei mir an, toll verpackt in einem Organza-Säckchen:


Im Shop findet man so viele tolle Sachen! Alles funkelt und glitzert ein wahres Paradies! 
Hier noch einige andere tolle Stücke: 

 


Schaut doch mal vorbei im Shop und tut Euch was Gutes! Oder auch eine tolle Geschenkidee zu Ostern! 
TIPP: Es gibt auch Kinder Shamballa-Armbänder!
Und es gibt noch eine tolle Seite des Unternehmens: Black Yard! Ganz neu und sehr schöne Schmuckstücke aus Leder und Edelstahl! Schaut doch mal rein! 

2 Kommentare:

  1. Die sehen ja echt hübsch aus! :)

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich klasse! und nicht so ein "billig" zeug wie man es in vielen Läden bekommt! Ich finde die passen echt zu allem, vor allem das silberne Set! GLG!

      Löschen