Freitag, 1. März 2013

Tolles Gewinnspiel bei mami-und-test.blog!

Durch eine Freundin bin ich heute beim surfen auf der Blogseite von http://mami-und-test.blog.de gelangt und habe mich dort umgeschaut. Ein echt tolles Blog, der mir sowohl inhaltlich als auch von der Gestaltung her total gefällt! 
Und was sah ich dort? Ein Gewinnspiel! 
Aber WAS für ein tolles Gewinnspiel!

Zu gewinnen gibts es ein riesen Paket im Gesamtwert von über 100 Euro!
Das witzige daran ist, dass das Gewinnspiel über 30 Tage geht und jeden Tag ein neues Produkt mit ins Paket wandert! Ich bin schon ganz gespannt was sich noch alles darin finden wird! 
Bislang sieht das Paket so aus: 


Also ganz viele Artikel rund ums Baby, was mich riesig freut! 
Ihr wisst ja, dass ich einen Sohn habe (1,5 Jahre) und diesen Monat unser zweites Kind erwarte, also muss ich natürlich bei diesem Gewinnspiel mitmachen! 

Wollt Ihr auch mitmachen? 
Dann schnell! Einsendeschluss ist der 21.03.2013
teilnehmen könnt Ihr als Blogger, in dem Ihr die Facebook Seite liked und die Seite teilt und in Eurem Blog einen Bericht zum Gewinnspiel schreibt! 
Hier kommt Ihr direkt zum Gewinnspiel von mami-und-test.blog: Gewinnspiel

Und nun drücke ich Allen ganz feste die Daumen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen