Dienstag, 12. März 2013

Traumhaft gepflegte Haare mit den Produkten von Trinity Haircare!

Meine Haare- ein leidiges Thema bei mir! 
Ich habe so strohige und glanzlose Haare und das gefällt mir natürlich ganz und gar nicht! Ich habe schon so viele angebliche "super tolle" Pflegeprodukte probiert, aber nichts hat geholfen, egal in welcher Preisklasse, egal von welcher Firma. Aber nun hab ich was gefunden, dass meinen Haaren tatsächlich "geholfen" hat! Ich kann es kaum fassen und muss Euch natürlich direkt davon berichten! 

Die Rede ist von der Marke:

Allerdings könnt Ihr die Produkte ausschließlich über Euren Friseur beziehen! 
Aber für mich werden ab nun nur noch Friseure überhaupt erst in Frage kommen, die die Produkte von TRINITY haircare im Sortiment haben! 
Über den Salonfinder könnt Ihr direkt erfragen wo es in Eurer Nähe einen Salon mit Trinity Produkten gibt! 

Ich habe mich direkt mit einer Serie eindeckt, denn die Produkte sind echt toll! 

Natürlich stelle ich Euch jedes Produkt einzeln vor: 

CREASOIN sensitiv Shampoo 1 - für normales bis fettiges Haar


250 ml die es in sich haben! 
Beseitigt Schuppen und Juckreiz auf der Kopfhaut, was ich absolut toll finde! Es riecht sehr angenehm, nicht so extrem wie viele andere Shampoos. Mein Haar wird damit sehr weich und glänzt schön! Ich nutzte es nun seit mehr als einer Woche und ich merke von Tag zu Tag wie es meinen Haaren besser geht! Auch fetten meine Haare nicht mehr so schnell nach!


CREASOIN argan oil repair elixier


50 ml - ein Konzentrat, von dem man nur ganz kleine Mengen benötigt! Es hat eine ölartige Konsistenz und wird ins noch feuchte Haar einmassiert. Der Effekt kann sich echt sehen lassen! Das Haar strahlt nahezu nach der Anwendung! Es schützt das Haar vor UV Licht und Hitze. Vor der Coloration aufgetragen mindert es Schädigungen der Haare und Reizungen an der Kopfhaut. Meine dünnen, empfindlichen Haare werden damit optimal unterstützt und gestärkt! Ein großartiges Produkt!

CREASOIN restruktur intensivkur


Wer seine Haare liebt, sollte meiner Meinung nach öfter mal zu einer pflegenden Kur greifen! Dieses Produkt hier ist mein Lieblingsprodukt! Es wird nach der Haarwäsche ins Haar einmassiert, kurz einwirken lassen und  Ausspülen. Schon beim Auswaschen merkte ich wie weich und gepflegt meine Haare sich anfühlten! Ein Traum! 
Diese Kur ist speziell für trockenes und geschädigtes Haar, was vor allem meine Spitzen betrifft. Fettiger Ansatz - trockene Spitzen - was Schlimmeres kann es für mich kaum geben, und genau damit war ich bislang immer geplagt! 

Aber mit diesen tollen Produkten merke ich immer mehr, wie meine Haare sich erholen! 
Sie werden bei jeder Haarwäsche gepflegter und glänzender! Ich bin so froh solch tolle Produkte gefunden zu haben! 

Und damit auch meine Hände immer gepflegt sind, vor allem in der jetzigen (leider wieder) Winterzeit, gibt es noch diese tolle Handcreme:

CREASOIN wintercare handcreme

diese Editon hier duftet toll nach Weihnachten :-) 
Ist zwar schon vorbei aber der Duft ist natürlich immer noch toll! 
Die Hände werden mit Feuchtigkeit versorgt und fühlen sich sehr gepflegt an! 

Natürlich gibt es noch viele weitere tolle Pflege- und Stylingprodukte von Trinity haircare, abgestimmt auf jeden Haartyp! Fragt doch einfach mal den Friseursalon Eures Vertrauens! 
Ich kann Euch die Produkte nur mehr als empfehlen und würde mich freuen, wenn Ihr auch auf den "Geschmack" kommt und evtl mir davon berichtet ob ich auch so begeistert seid wie ich! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen