Mittwoch, 10. April 2013

Andechser Natur - Trinkjoghurts im Test

Ich bin ja ein großer Freund von Bio-Produkten und habe eine tolle Firma gefunden, die Bio Molkerei-Produkte anbietet: 

Auf der Website von Andechser Natur findet Ihr die große Produktpalette und viele Infos rund um die tollen Bio-Produkte wie zb Trinkjoghurt.
Genau diesen dürfte ich auch testen, ich erhielt ein tolles Testpaket mit drei Trinkjoghurts:


Der mit Erdbeer-Minze Geschmack war sehr lecker, hätte ich gar nicht gedacht, da ich eigentlich die Mischung von Früchten mit Minze nicht so prickelt finde. Aber hier war das anders. Sehr stimmiger Geschmack, erfrischend und lecker sämig. 
Ohne Aromazusätze und vor allem fettarm - ein Genuss ohne schlechtes Gewissen! 

Der Trinkjoghurt Himbeer-Lemon hat es meinem Sohn angetan, so schnell wie der weg war, konnte ich gar nicht schauen! Auch hier sehr erfrischend durch den Lemon Geschmack! 

Der Mango-Vanille Trinkjoghurt war nicht so unser Fall, sehr süß und leicht pelzig im nachhinein. Aber wer auf Vanille steht, wird auch diesen Trinkjoghurt lieben! 

Rundum drei tolle Produkte, von denen ich 2 Sorten auf jeden Fall nachkaufen werde! 
Aber ich habe noch andere Produkte auf der Website entdeckt, die mein Interesse geweckt haben! So zum Beispiel den Bio-Lassi Chai oder auch den Bio Joghurt mild Kirsche ! 

Die Produkte von Andechser natur findet Ihr in gut sortierten Naturkostfachgeschäften und teilweise auch im Einzelhandel. 
Naturkostläden in Eurer Nähe könnt Ihr hier oder hier finden! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen