Samstag, 13. April 2013

Bauckhof Naturkost

Ich bin auf eine tolle Firma aufmerksam geworden, die Bio und Demeter-Produkte produziert: 


Wer Wert auf ökologischen Anbau und hochwertige Weiterverarbeitung legt, ist hier genau richtig! 
Bauck Hof wurde 1969 gegründet und ist immer noch in familiärer Hand, was ich äußerst sympathisch finde. 

Wenn es mal schnell gehen soll, bietet Bauckhof viele tolle Backmischungen an, und davon möchte ich Euch heute einige vorstellen: 


Die Grünkernburger Mischung ist ohne Weizen und super einfach zu zubereiten. Einfach nur mit kochendem Wasser mischen, quellen lassen und braten: 





Die Burger schmecken sehr lecker, was ich nicht gedacht hätte, ich bin eigentlich jemand, der sich Burger ohne Fleisch nur schwer vorstellen kann, aber diese hier waren echt toll! 

Die Brotbackmischung 6-Korn-Brot musste ich auch direkt ausprobieren, die ganze Familie liebt Körnerbrot! Also schnell ab damit in den Ofen :-)  




Super lecker und knusprig! 

Die Brownie Backmischung habe ich noch nicht gemacht, das hebe ich mir auf wenn ich das nächste mal Besuch bekomme, dann gibt es leckere, frische Brownies :-D

Alles in Allem kann ich Euch die Produkte von Bauckhof echt empfehlen! 
Es gibt auch extra eine glutenfreie Produktreihe! 

Die Produkte von Bauckhof findet Ihr in Naturkostläden, Reformhäuser, Hofladen und in diversen Internetshops, wie zb amorebio , foodoase oder glutenfrei-supermarkt . 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen