Mittwoch, 10. April 2013

Duborg toys - Shoptest

Ich dürfte den Onlineshop testen von 


Hier findet Ihr tolle Spielsachen für jeden Geldbeutel! 
Der Shop ist toll aufgeliedert, mit verschiedenen Suchmodi, man kann nach Marken, Alter, Themen oder Preisen seine Suche eingrenzen und so immer das perfekte Spielzeug finden! 

Ich habe mich für den Kleinen Snoopy von Fisher Price entschieden, denn mein Sohn liebt Spielzeug, dass er hinter sich her ziehen kann! 
Ein wenig irritiert war ich schon als das Paket bei uns ankam, denn im Shop ist der Hund weiß/braun und hier kam er in gelb/braun an, was natürlich nicht schlimm ist, aber schön wäre es dennoch gewesen, wenn der Hund im Shop so abgebildet wäre, wie er auch nach Hause kommt ;-) 



Ein Minuspunkt: In der Artikelbeschreibung ist davon die Rede, dass der Hund "bellt" - was er definitiv nicht tut. Er macht ein Klickgeräusch beim Hinterherziehen, ich denke das ist mit dem "Bellen" gemeint... 
Auch hier wieder kein dramatischer Punkt, aber eine genaue Beschreibung hätte die kleine Enttäuschung vermieden. 

Aber natürlich hat das meinen kleinen Mann absolut nicht interessiert, sowas sind Kleinigkeiten, mit denen sich Mama auseinandersetzt :-) "Herrchen" war absolut begeistert von seinem neuen Freund und hat ihn untersucht und später auch Gassi geführt.




Der kleine Freund wackelt mit dem Kopf und dem Schwanz beim Gassi gehen und macht halt diese Klickgeräusche, was meinen Sohn dazu animiert noch schneller mit Hundi Gassi zu gehen :-) 
Im Moment ist der Snoopy im Shop im Angebot für 10,99 € was echt günstig ist! 

Ich kann den kleinen Freund nur weiterempfehlen, Eure Kids werden Spaß damit haben! 
Auch die Seite Duborg Toys ist einen Besuch wert! Wie gesagt findet Ihr hier wirklich für jedes Alter passendes Spielzeug und auch für jeden Geldbeutel! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen