Montag, 8. April 2013

Katjes Veggies im Test! Katjes...jes..jes...jes...

Da wir weder Schweinefleisch noch Gelatine essen, ist es immer sehr schwierig Gummitiere oder ähnliche Süßigkeiten zu finden, die wir essen können/mögen. Bei Katjes ging es mir bislang auch meist so, aber seit dem die neue Veggie Reihe gestartet ist, kommen immer weitere leckere Sorten hinzu! Das freut uns natürlich riesig!!! Wir dürften nun ein tolles Paket von Katjes testen, an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Katjes! 



Die Tappsys gibt es nun auch endlich VEGGIE! 
Das finde ich echt toll! Die Mischung aus dem weißen Schaumgummi und der Lakritze ist einfach klasse! Nicht zu süß und trotzdem eine tolle Nascherei!
Suchtfaktor: SEHR HOCH! 



Auch die Grün-Ohr-Bärchen waren neu für mich und ich hab mich direkt verliebt! So lecker! Geschmacklich sind die Sorten Apfel, Ananas, Kirsche, Orange, Zitrone vertreten. Durch das grüne Ohr kann man direkt erkennen: Das ist ein Veggie Produkt! Keine tierische Gelatine! 
Die Bärchen werde ich sicher nachkaufen! Auch mein Sohn war ganz begeistert! 


Diese beiden Sorten kannte ich schon vorher, darum heben wir uns die Tüten für später auf! 
Die Grün Ohr Hasen sind sehr lecker! Die Yoghurt Gums hingegen sind nicht so unser Ding, sie schmecken uns einfach zu mehlig und nicht fruchtig genug. Aber das ist Geschmackssache! 

Alles in Allem bin ich überzeugte Katjes-Genießerin geworden! Endlich eine Firma die sich dem Problem der  tierischen Gelatine in Süßigkeiten widmet! Was ich noch schöner fände: wenn es auch vegane Produkte geben würde, also gänzlich ohne tierische Inhaltsstoffe! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen