Donnerstag, 11. April 2013

Wellyou - tolle Baby- und Kindertextilien

Auf der Suche nach einem guten Onlineshop für Baby- und Kinderkleidung, die hoch qualitiativ ist, aber das zu annehmbaren Preisen, habe ich mich mal wieder ins Getümmel des World-wide-webs gestürzt
Und dabei ist mir ein Shop aufgefallen, der es mir gleich angetan hat: 


Im Onlineshop von Wellyou gibt es eine tolle Auswahl an wunderschöner Baby- und Kinderbekleidung! 
Da ich mir fast immer zuerst die Firmenbeschreibung durchlese, um zu schauen, ob das Unternehmen mit meinen Überzeugungen übereinstimmt, werde ich Euch natürlich auch dazu ein paar Zeilen schreiben! 

Denn bei Wellyou geht es um umweltgerechte, hoch qualitative und vor Allem gesundheitlich unbedenkliche Herstellung von Baby- und Kinderkleidung und das zu guten Preisen! Was will mein Mutterherz mehr? Meine Kleinen können sich wohl fühlen, die Umwelt wird geschont und auch nicht zuletzt mein Geldbeutel! 
Rund-um-wohlfühl-Faktor beim Bestellen in diesem Online-Shop! 

Ich konnte mich kaum entscheiden, vor allem weil ich kurz vor der Geburt der Kleinen in einen Babyshopping-Wahn verfallen bin hihi. Also habe ich einiges bestellt und nur ein paar Tage später kam schon das Paket an!

Die Babysöckchen Snap Sock hatten es mir direkt angetan als ich sie gesehen habe! Denn welche Hausfrau kennt das nicht? EWIG fehlt eine Socke! Die Waschmaschine hat anscheinend irgendwo Zugang zu einem großen Socken-Bermuda-Dreieck, dass IMMER aber auch wirklich immer nur EINE Socke eines Paares verschlingt! Das hat nun ein Ende, zumindest bei diesen Socken! 
Mit dem Druckknopf kann man die beiden Socken verbinden und so verliert sich nichts mehr im Socken-Nirvana! Einfach klasse! Und für den Preis von nur 1,99 € auch wirklich ein Schnäppchen! Die Socken sind zudem sehr schön dick und von ausgezeichneter Qualität! 

mein Baby wird langsam zum Kleinkind mit 1,5 Jahren und Bodys sind nicht mehr sooo angesagt :-) Also werden wir wohl langsam aber sicher zur "großen" Unterwäsche wechseln und da hab ich nun schon mal ein wenig vorgesorgt mit Unterhosen und Unterhemden:


Auch hier wieder eine tolle Qualität, nicht diese dünnen Dinger, die man sonst kennt, die nach dem zweiten Waschen total verzogen und verschlissen sind! Klasse! 

Für die Übergangszeit benötigt mein Sohn noch dringend ein Langarmshirt, das gab es auch im Shop! 


Über die Qualität brauch ich Euch wohl nichts mehr zu sagen: 1A!!!
Kuschelweich und tolles Material! Farben strahlend, auch nach dem ersten Waschen! 
TIPTOP! Und der Preis kann sich sehen lassen: 8,99 € !!!

Dann natürlich was für die Kleine, auch für die Übergangszeit und die ersten Kinderwagen-Ausflüge im Frühling (der hoffentlich bald endlich mal Einzug hält)


Das tolle rosa Set Mütze, Schal, Halstuch ist einfach nur niedlich und ich finde auch eine tolle Geschenkidee zur Geburt! Mit dem Setpreis von 9,99 € kommt man sehr günstig weg und auch hier wieder alles tiptop! 

Und dann noch einige kleine "Nützlichkeiten" für den Alltag mit Baby! 
Einmal eine Matratzenauflage fürs Babybett und natürlich Mullwindeln





Die Matrazenauflage ist natürlich feuchtigkeitsabweisend und auch für Kinderwagen oder Wickeltisch geeignet. Sie besteht zu 100% aus Baumwolle und ist somit auch für Allergiker geeignet, kostet im Shop günstige 4,99 €!
Mullwindeln sind ein must-have, egal ob man nun wirklich damit wickelt (was ich nicht tue) oder sie als Wickelunterlage, Spucktuch, und und und verwendet, einfach sehr vielseitig und nützlich! Auch hier 100% Baumwolle und bei 70 Grad waschbar! 

Der Shop und vor allem dessen Artikel haben mich mehr als überzeugt und ich kann Euch Wellyou mit bestem Gewissen empfehlen! Schaut doch mal rein und überzeugt Euch selbst! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen