Sonntag, 23. Juni 2013

Easy Rider die Kindertrage mit Köpfchen

Kennt Ihr das auch? 
Euer Kind quengelt die ganze Zeit will getragen werden, Ihr gebt nach, schwingt das Kind auf Eure Hüften und nach spätestens 30 Minuten tut Alles weh und am nächsten Morgen merkt man das immer noch? 
Und man hat nie richtig eine Hand frei? 

Ich habe mir den Easy Rider besorgt, damit kann mir das nicht mehr passieren! 
Der Easy Rider wird von der Firma Easy hergestellt und vertrieben.



Dieser Tragesitz wurde speziell für größere Kinder entwickelt, mindestens 6 Monate alt. 
Der Rücken der Mama (oder auch des Papas) wird dabei sehr geschont, sowie auch Schultern und Arme. 
Hätte ich den schon in der Schwangerschaft entdeckt, ich wäre im siebten Himmel gewesen! Denn mit Kleinkind auch noch schwanger zu sein war echt nicht einfach, denn ich konnte den Kleinen nie wirklich tragen! Mit dem Easy Rider wäre dies kein Problem gewesen! 





viele tolle Unterbringungsmöglichkeiten für Kleingeld, Handy, Schlüssel und Co unter dem Sitz und im Gurt 


Es gibt auch eine extra Verlängerung denn für Menschen wie mich reicht der normale Gurt solcher Tragen nie aus :-) Hier hat die Firma EASY wirklich mitgedacht! 

Verlängerungsmodul für starke Frauen! :-) 





Aber die Firma EASY hat noch viele weitere neue Innovationen auf den Markt gebracht, so zb einen 3-1 Esslernteller, ein Flaschenthermometer, Rezeptbüchlein und vieles mehr! Schaut doch mal vorbei bei der Easy GmbH

1 Kommentar:

  1. Ich habe den Easy Rider auch und finde ihn echt klasse! Sehr entspanntes tragen. Mein kleiner zahnt gerade, da bin ich froh, dass ich das Teil habe!

    AntwortenLöschen