Sonntag, 9. Juni 2013

GravurXXL - schönste Erinnerungen verewigen lassen!

Ich bin ja ein absoluter Fan von Gravuren jeglicher Art! Ob in Glas, Stein, Metall, Holz oder sogar Schnullern - ich finde es einfach toll Kleinigkeiten zu etwas ganz Besonderem zu gestalten! 
Bei einer Freundin habe ich vor Jahren mal etwas gesehen was ich immer haben wollte wenn ich eigene Kinder habe. Eine Kette mit einem Anhänger in dem ein Foto ihres Kindes eingraviert war. 
Nun habe ich mittlerweile 2 eigene Kinder und dachte mir: Jetzt könnte ich mir doch mal so eine Kette machen lassen! 

Im Internet bin ich dann auf folgende Website aufmerksam geworden:


Bei GravurXXL findet Ihr eine Vielfalt von Produkten zum gravieren
Unter Anderem Gläser, Frühstücksbrettchen, Pokale, Schmuckanhänger, Tassen und vieles mehr! 

Wie gesagt war ich ja auf der Suche nach einem Schmuckanhänger mit Fotogravur und ich wurde auch fündig! Die Bestellung gestaltete sich sehr einfach! Einfach Artikel auswählen, Daten eingeben (Foto hochladen, Name oder Geburtsdatum oder was man auch immer dazu gravieren lassen möchte) in den Warenkorb legen, bezahlen, fertig! 

Nach nur 5-7 Tagen kam ein kleines Päckchen bei mir an mit einem süßen Schmuckkästen, in dem mein Anhänger war! 


Ich habe mich für einen Edelstahlanhänger mit schwarzer Gravur entschieden, da schwarz auf dem  Edelstahl sehr edel wirkt. 

Hier zeige ich Euch mal das eingeschickte Originalfoto damit Ihr sehen könnt wie toll die Gravur von GravurXXl umgesetzt wurde! 

 

Die Schattierungen sind sehr filigran und sauber gearbeitet!
Ich bin begeistert!

Die Rückseite habe ich extra frei gelassen, weil ich dort später noch meine Tochter verewigen möchte. Dies aber erst wenn sie ein wenig älter ist, denn noch sind ihre Gesichtszüge ja nicht sooo ausgeprägt :-) 

Der Anhänger inkl Gravur kostet im Shop 29,90 € was wirklich ein unschlagbarer Preis ist! 

Hier noch einige andere tolle Produkte aus dem Shop:




Schaut doch mal rein bei GravurXXL


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen