Dienstag, 11. Juni 2013

Hochwertige Krippenwagen - ein MUSS für jede KiTa!

Mein kleiner Frosch wird langsam zum Prinzen...
Das heißt das mein Sohn nun langsam aber sicher ins Alter kommt wo er sehr selbstständig wird.
Der nächste große Schritt bei uns wird der Gang zur KiTa sein, die zum Glück nicht so weit von uns entfernt ist, aber dennoch muss ich dann wohl lernen ihn - wenn auch nur für ein paar Stunden - loszulassen.

Da mir dies aber sooo schwer fällt, denn in meinen Augen ist er noch mein Baby, habe ich mir natürlich die KiTas hier in der Umgebung genau angeschaut. Es gibt hier einige sehr tolle Kindertagesstätten und alle haben ein ganz anderes Angebot und auch verschiedene Erziehungsmethoden. 
Was jedoch alle anbieten: Ausflüge! 
Brrrrrr da läufts mir kalt den Rücken runter, wenn ich daran denke dass mein kleiner Zwerg mit anderen Menschen raus geht, spazieren, in den Zoo, in den Wald oder wohin auch immer. Mein Sohn ist nämlich nicht gerade der Ruhigste und es ist so schon schwer für mich ihn dazu zu bringen NICHT einfach los zu rennen. 

Die KiTa-Leiterin sagte mir, sie seien schon länger auf der Suche nach einer Art großem Bollerwagen, einem sogenannten Krippenwagen. Darin haben dann mehrere Kinder Platz und keiner kann die Flucht ergreifen! 
Das fand ich eine gute Idee! Also habe ich mich selbst einmal auf die Suche gemacht und der KiTa-Leiterin gesagt, ich werde sicher etwas finden und Ihr dann Bescheid geben! 

Und siehe da, ich WURDE fündig! 


Bei diesem Onlineshop findet Ihr sehr schöne Krippenwagen die sowohl für Kinderkrippen, KiTas aber auch Tagesmütter geeignet sind! (Natürlich auch für jede andere Art von Einrichtung oder sogar für den Privatgebrauch) 

Der Shop ist wunderbar sinnvoll aufgegliedert, links in der Navigationsleiste kommt man zu den diversen Kategorien:

Krippenwagen 6-Sitzer
Krippenwagen 4-Sitzer
Krippenwagen 8-Sitzer
Krippenbus Deluxe

Mit diesen tollen Fahrzeugen gelingt doch wirklich jeder Ausflug und wird zudem für jedes Kind zu einem besonderen Erlebnis! 
Ganz zu Schweigen von der Erleichterung und den Vorteilen für die Erzieher(innen)! 

Einige der Fahrzeuge möchte ich Euch noch ein wenig näher zeigen, da sie mir besonders ins Auge gefallen sind:

Dieser Krippenwagen gefällt mir besonders, weil die Kids sich hier gegenüber sitzen.
Er ist natürlich mit Gurten ausgestattet (wahlweise Becken- oder Schultergurt), Luftreifen, einem klappbarem Lenker inkl Handbremse und einem Klapptisch.
Er läßt sich zudem zusammenklappen, sodass er gut tranportiert werden kann!
Außerdem kann man ein Regendach dazu kaufen, damit auch dem Ausflug im Regen nichts entgegenspricht!

Für kleinere Gruppen perfekt geeignet ist dieses Fahrzeug aus der Familie Winther! 
Besonders für Tagesmütter finde ich diesen Wagen klasse, somit fällt das Spazieren gehen doch allen Beteiligten viel leichter! Besonders hervorzuheben: Das vielfältige Zubehör das man zu diesem Wagen hinzu kaufen kann! Neben Regenverdeck und Sonnenschutz auch einen Babysitz, einen Gepäckkasten und Fußsäcke (letzere gibt es übrigens auch für den 6-Sitzer dieses Modells) 


Gleiches Modell wie der 6-Sitzer, aber nun für größere Gruppen, mit 8 Sitzplätzen! 
Hier gibt es sogar die Möglichkeit einen Elektroantrieb hinzu zu kaufen, genauso wie ein umfangreiches Angebot an Zubehör! 


Der Ferrari unter den Krippenwagen! :-)
Inklusive Verdeck, Tisch zum malen oder sonstigen Beschäftigungen und Gepäckkasten
Stauraum zusätzlich hinter den Rücksitzen, zu dem eine höhenverstellbare Lenkstange und natürlich auch hier Sicherheitsgurte! 

Service der Website:
Der Onlineshop bietet einen Rund.um-Service an! 
Die Kontakttelefonnummer ist kostenlos, man hat aber auch die Option sich zurückrufen zu lassen! 
Der Versand ab 50 € Warenwert innerhalb Deutschlands ist kostenlos!
3% Skonto bei Zahlung innerhalb von 10 Tagen! 
Lieferung in die Schweiz und nach Österreich gegen einen sehr geringen Aufpreis möglich! 
Finanzierungsservice für Tagesmütter! (TOP!!!!)
Ratenkaufmöglichkeit auch für alle Anderen Käufer!

Ein wunderbarer Service, hochwertige Produkte von top Qualität, Sicherheit für unsere Kinder - was begehrt das Herz mehr?
Ich finde den Shop mehr als empfehlenswert und habe der KiTa-Leiterin auch schon die Internetadresse von Krippenwagen24 übergeben und hoffe dass Sie sich für einen solch wunderbaren Wagen entscheidet! Dann kann ich meinen Sohn ohne jegliche Bedenken auch zu den Ausflügen mitgehen lassen! 

Ich empfehle jeder Tagesmutter einen solchen Krippenwagen, denn abgesehen davon dass die Mütter Ihrer Tageskinder viel entspannter und vertraulicher sein werden, die Kinder ihren Spaß haben und sicher geschützt sind, wir solch ein Wagen Ihnen viel Arbeit und Nerven sparen - eine Anschaffung die sich lohnt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen